Schweller + Fahrwerk + Wagenheber?

  • also ich machs garnicht mehr, schon weil wir bei uns aufn hof kein ebenen boden haben, und wenn doch mal, fahr ich vorher auf ein paar bretter und dann wird er so angehoben das die komplette seite in der luft ist

  • Ich setz den Wagenheber vorne immer unter der hinteren Buchse vom Querlenker an, das hatte auch mit Seitenschweller funktioniert.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • ich heb meinen auch vorne am querlenker an und hinten unter der achse ... hab mir ja mal nen Wagenheber für teures geld gekauft der extra für Tiefergelegte autos sein soll aber sehr viel weiter bin ich damit auch nich gekommen :thumbdown:

  • Ich fahre immer zum Kumpel inne Werkstatt. der hebt ihn dann mit seiner Hebebühne hoch :D


    dafür brauch ich kein Kumpel ... :thumbup:


    aber was machste wenn du grad kein kumpel hast oder ne bühne ... da ist deine antwort auf die frage, wo den wagenheber ansetzen auch nich grad hilfreich xDDD


    aber tut schon gut wenn man ne bühne hat, mahc tdas ganze entspannter, ist schon richtig xD

  • Ich überleg auch schon ob ich mir ne 2Arm Hebebühne zusammensparen und dann im Hof stellen soll :D

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ja ne Bühne wär schon geil würd ich auch gern haben aber hab hier nich ma ne garage such ja schon ewig eine aber leider nix zu finden also bastel ich immer fleißig auf der straße weiter... :rolleyes:

  • Also bis letzten Winter hab ich an meinem Geländezwerg immer unter nem Holzverschlag mit Plane geschraubt, bis sich 40cm Schnee mit wasser vollgesaugr haben :pinch:
    Ich würde auch einfach nur draußen ne kleinen ne kleine Bodenplatte gießen und da die Bühne dran schrauben, das bekomm ich hier aber nicht durch. Wenns Moped abbezahlt und der Bausparvertrag voll ist gibts dann ne Scheune, vielleicht irgendwann mit Heizung oder auch nicht. :D

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ich hab demnächst mit einen Kumpel zusammen, meine eigene Halle mit Hebebühne, richtiger Lackierkabine, Waschplatz mit Öl abscheider, Büro usw eigentlich alles an Maschinen die man in einer kfz Werkstatt findet :hops: . Also wer demnächst mal im Raum Köln nen Platz zum schrauben sucht. Kann gerne mit Voranmeldung gegen eine Spende in die Kaffekasse vorbeikommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!