Was für ein Blech nehmen zum Schweißen ?

  • Und zwar ich wollte mir selber neue Radläufe einschweißen und die bleche würde ich selber gerne anfertigen was für ein blech muss ich da kaufen ? und wo bekomme ich das her ? bekomme ich das im Baumarkt ? Bitte um Hilfe danke euch

  • Puma Schmiede hat welche.
    [offtopic]Mal ne andere frage, lohnt sich es das Blech zu verzinken?
    Wir haben ja die Modernste und größte Verzinkanlage Europas...da würd ich des gleich machen lassen
    Warum bietet TH nicht Bleche an????[/offtopic]

  • [offtopic]wenn Dus anschleifst zum lackieren schleifst doch die verzinkung wieder runter, oder?[/offtopic]

    Ich hasse, wenn einem eine gebratene Taube ins Maul fliegt, beim Schicksal auch noch auf Kompott bestehen - Fontane

  • [offtopic]Kann sein, deshalb frag ich nach.
    Kenn mich in dem verfahren net richtig aus...Jedoch werden die Bleche dann vorbehandelt, sprich auch von Innen mit verschiedene Säuren.
    Deshalb. wäre cool wenn sich da jemand auskennt.[/offtopic]

  • Puma Schmiede Hat Welche aus Edelstahl der rostet dir nicht da musst dir nur nen Kopf um die Schweißnähte machen das die wegfaulen aber dafür gibt es von innen SIKAflex......

    Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehn was Licht alles anrichten kann...

  • Puma Schmiede Hat Welche aus Edelstahl der rostet dir nicht da musst dir nur nen Kopf um die Schweißnähte machen das die wegfaulen aber dafür gibt es von innen SIKAflex......


    Wer die Suchfunktion nutzt, sollte wissen, dass es ein Problem gibt bei der Verwendung von Edelstahl und dem Verschwißen auf normalem Stahl! Warum empfiehlt ihr immer wieder denselben Blödsinn?! Lest den ellenlangen Thread dazu durch, den es hier im Forum zum Thema Rost am Radlauf gibt, dann werden alle Fragen beantwortet dazu. Thema von daher geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!