4 Loch Felgen mit 5 Speichen?!

  • Huhu,
    ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin eines schwarzen Ford Pumas :3
    Jetzt überleg ich mir grade, wie ich den Kleinen von seinem serienmäßigen Aussehen n bisschen wegbekomm.
    Dafür brauch ich natürlich erst mal neue Felgen im Frühling.
    Da ich selber leider nicht so viel Ahnung davon habe... Brauch ich eure Hilfe^^


    Ich hab mir jetzt die Proline PO-CMP ausgesucht:
    Der Händler (wheelscompany) bietet die auch mit 4 Loch an (mit gleichem Foto wie 5Loch?!), aber dann haben die doch nur 4 Speichen, oder?


    Sorry wenn das jetzt ne dämliche Frage ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd die Felgen mit 4 Speichen haben will XD


    Danke schon mal im Vorraus.


    die Coco

  • Meine Sommerreifen sind auf 5- Steichen- Felgen, die Löcher sind allerdings nicht in den Speichen wie bei diesen hier, sondern in nem Kreis, von dem die Speichen ausgehen. Ich denke, das wird bei diesen hier dann ähnlich sein.

    Ich hasse, wenn einem eine gebratene Taube ins Maul fliegt, beim Schicksal auch noch auf Kompott bestehen - Fontane

  • Ich kenne mich damit zwar nicht sooo dolle aus, aber ich kann mir beim besten willen eine 4Speichen Felge in diesem Design NICHT vorstellen.
    Ich schätze schon das der Lochkreis in der mitte aufgeteilt wurde, zwar wird die Symmetrie weggenommen, aber wenn du die Felge haben willst, mußt du damit leben müßen.
    Es sei denn du holst dir Lochkreisadapter.

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • also das die felge dann nur noch 4 speichen hat, kann man zu 99% wohl ausschließen...


    schreib die doch einfach an und frag nach, ob sie dir mal ein bild von der felge im 4-loch design schicken, dann siehst du ja wies aussieht...
    wenn die diese Felge im 4x108er Lochkreis anbieten, wird das schon möglich sein, dass da auch 4 löcher mit 5 speichen sind.

  • genau aus diesem Grund ist ja auch ein Bild von einer 5 Loch Felge hinterlegt !
    Weil unsymmetrisch schaut bei diesem Design immer ...komisch... aus


    Wenn es die Felge echt sein soll schau sie dir echt vorher mit 4 Löchern ein .
    Die Felge wirkt dadurch kompl anders ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!