Xenon - Bestellung rpb

  • hi,


    im alten Forum gab es ja mal Bestellungen von Xenon Kits über RPB. Ich war damals beim ersten Rutsch mit dabei, jetzt hat die Fahrerseite bei mir den Geist aufgegeben. So wie ich das gesehen habe, müsste das aber nur der Brenner sein.
    die Firma war doch damals ARCS oder? und wie war das mit den Sockeln? HB3 für Puma, aber ich meine, da haben wir doch damals auch was anderes gehabt,oder vertue ich mich?
    Ich habe ein bisschen auf der Seite von ARCS gesucht, und habe nur H3 in 4300k gefunden -> link: http://www.arcs-tuning.de/arcs…r-35w-h3-4300k-ket/a-129/


    Ich habe damals die 4300k Brenner genommen. Bei den aktuellen Angeboten bei ARCS gibts HB3 nur mit 5000k. -> link: http://www.arcs-tuning.de/arcs…hb3-9005-5000k-ket/a-151/



    Haben die einfach nur die 4300k aus dem Sortimient genommen, oder ist das richtig, dass wir damals die H3 genommen haben?


    Bei allen mit einer besseren Erinnerung als ich bedanke ich mich schonmal für die Antworten;)

  • ARCS hat die 4300°K in HB3 aus dem Programm genommen. Der Unterschied ist nicht so riesig, es ist zwar etwas bläulicher, aber bleibt im Rahmen. Ich würde eigentlich Dir empfehlen, die neuste Generation zu holen (SlimLine), die lassen sich noch besser verstecken. Die gibt's im Moment für 30,-€, nur die Brenner ist auch nicht billiger.

  • Diese Leuchtmittel haben doch allerdings nur eine Leistung von 35W ( ARCS XENON KIT) , ein normales Leuchtmittel 60W ( Xenonlook, Phllips usw.)
    Wird dies durch das Xenon kompensiert oder wie ist das zu verstehen??

  • Genauso ist es. Der Unterschied ist doch schon erklärt worden, warum das so ist, lest doch mal die Beiträge hier im Forum ordentlich durch, es gibt da einen ellenlangen Thread zu, dann braucht ihr die Fragen nicht immer wieder zu stellen.

  • Tja, damals war es noch neu und es gab so gut wie keine Konkurrenz, jetzt werden die wie Sand am Meer produziert, dementsprechend fallen die Preise. Sowas nennt man freie Marktwirtschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!