Beiträge von D@rk

    Hi ist eigentlich recht einfach man muss nur sehr genau arbeiten ;) Also zuerst muss man sich die Breite der Haube ausmessen und durch 2 Teilen das gleiche dann von der Folie.


    Bsp.
    Haube hat eine Breite von 100cm die hälfte sind 50 cm
    Folie hat eine Breite von 30 cm die hälfte sind also 15 cm


    wenn man jetzt die 15cm von den 50 cm abzieht hat man 35 cm. Jetzt nimmt man sich Crepband und klebt von der rechten und linken Seite der Haube 35cm bis zur Mitte. das Oben und Unten wenn alles richtig ist sollten in der Mitte der Haube eine Breite zwischen den beiden Crepbändern von 30cm sein ;)


    Gruß Patrick

    Also ich habe für VA Blau von FoliaTec genommen hällt bis jetzt Bombig ist genau 1 Jahr drauf und hab sie nur mit Bremsenreiniger gesäubert der bei dem Set dabei war dann mit einem Pinsel 2mal angepinselt wobei ich echt wenig von der Farbe gebraucht habe. Und für die HA habe ich Schwarze Farbe aus dem Baumarkt für Ofenrohre benutzt zum Pinseln hält auch super war glaub ich bis 1200 Grad beständig ^^


    Gruß Patrick

    Muss man nach dem wechsel der Einstellbaren Koppelstangen eine Achvermessung machen lassen? Ich würde mal sagen Ja bin mir aber nicht sicher.


    Und wenn man das genaue Maß der Tieferlegung nicht hat wie muss man dann am besten verfahren mit der Einstellung?


    Gruß Patrick

    Mal eine Frage sind die Kabel im Multimeter richtig angeschlossen? War mir nämlich auch mal passiert das ich da das schwarze mit dem roten vertauscht eingesteckt hatte und mich gewundert habe warum auf einmal +12 V jetzt -12V sind :rolleyes: Voll dumm aber kann passieren ^^

    Hallo hab mal eine Frage ich habe ja das Weitec GTN drin. Und zwar klappert es jetzt von Vorne ich bin mit dem Fahrwerk jetzt gute 50tkm gefahren wie viel der Vorbesitzer damit gefahren ist kann ich leider nicht sagen. Ist aber nur wenn ich langsam so ca 20-30 kmh über schlechte Straßen fahre dann klappert es. Was mir auch aufgefallen ist das heute wo nen Kollege mit dem Bein gewippt hat im Takt der Musik das Auto gewackelt hat. Kann doch beim Weitec wenn es in Ordnung ist eigentlich nicht der fall sein oder ?
    Also ich für meinen Teil meine es ist hin aber wollte euch mal nach eurer Meinung fragen da ihr damit sicherlich mehr Erfahrung habt.


    Gruß Patrick

    Finde ich ansich gut :thumbup: würde es noch viel besser finden, wenn das Weitec GTN da aufgenommen werden würde! Oder du mir villt mal per PN ein Angebot machen könntest mit Domlager rund um. Das würde nämlich bald bei mir anstehen!


    Gruß Patrick

    Ach so ja gut jetzt habe ich das auch verstanden ^^ Dann würde mir nur noch eins einfallen. Ab zum Baumarkt ein Stück Schaumstoff holen und es ins Auto legen. Dann könntest du wenn du eingeparkt hast und die Tür öffnest das Stück Schaumstoff zwischen Tür und Mauer klemmen aussteigen und es entwerder ins Auto wieder rein legen oder es mit ins Haus nehmen etwas umständlich ich weiss aber dafür musst du nix ans Auto oder an die Mauer kleben ;)


    Gruß Patrick

    Wieso darfst du nix auf die Mauer Kleben? Bei meiner Freundin in der Garage haben wa ne selbstklebende Matte an die Wand geklebt könnte man auch zur Not wieder entfernen!


    Gruß Patrick

    Ja das ist schon richtig! Da gebe ich dir recht aber ist doch schon mal besser das es dazu auch Papiere gibt und kein NoName Teil ist. Würde ich mal so sagen. Also kann ich das bedenkenlos verbauen?


    Gruß Patrick