motor

  • hey zusammen,


    habe mich jetzt schon ne weile im forum umgeschaut ...


    da ich meine katze ein wenig was gönnen möchte ... dachte ich auch an mehr leistung.


    ich habe nun schon oftmals gelesen das es sich für 1.4 nicht wirklich lohnt sondern man eher einen neuen motor 1.7 holen könnte.


    beiläufig habe ich auch gelesen das jemand erstaunt war das der puma einen rs motor drin hatte und dies mit "der tüv dort lässt auch alles durchgehen" kommentierte.


    da ich noch leihe auf dem gebiet bin und das mein erstes projekt wird frage ich mich ob es denn möglich wäre andere ford motoren in einen puma einzusetzen. (TÜV und Preislich gesehn)


    ich danke schonmal im vorraus.


    lg Chris ;)

  • Zunächst einmal danke dir Puma2239.


    @ schnüff ... nur manchmal finde ich das leider nicht was ich suche, wie das halt ob man einen anderen motor verbaun könnte/darf ...


    naja wie dem auch sei ... ich geh dann mal googlen xD


    lg chris

  • schüff, ohne "n"!!!
    sorry, bin da leicht genervt von, weil alle paar monate danach gefragt wird und alle die ahnung haben, sagen das es sich nicht lohnt bzw nciht geht! aber kommt immer mal wieder jmd der sagt es geht und was er nciht alles machen will und nachher kommt doch nichts bei rum! muss bei dir nicht cder fall sein, aber zeigt die erfahrung. gibt auch immer welche die sagen das es geht, aber die haben zufälligerweise nie geld oder zeit dafür...
    gucke dir einfach mal den thread mondeo v6 im puma an und du weißt was ich meine...
    viele reden und nichts passiert! bau auf 1,7 um, da haste als laie sowieso mehr als genug zu tun

  • Thema geschlossen wegen mehrfachen Regelverstoßes:

    • Suchfunktion nicht benutzt, gibt es mehrfach
    • Titel nicht korreekt
    • Titel nicht aussagekräftig
    • falsches Forum, ist Motortuning, gehört somit Tuning - Antriebsstrang und Auspuffanlage
    • überflüssige Leerzeilen

    Die Neulinge haben heute keinen guten Tag erwischt, schon der 2., der die Forumsregeln inflationär missachtet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!