Frontstoßstange "Racer Design"

  • Hm von Wolf gefällt mir nur die Front nicht...... Naja und was gescheites für's Heck ist weder bei Wolf, noch bei Tox-Design :(


    Aber danke erstmal


    Vielleicht kennt ja noch jmd. was....

  • krass...direkt mal nen satz seitenschweller bestellt...


    die sind am schönsten finde ich ..gehen zumindest am weitesten runter von allen

  • Das ist aber nicht die Front,von der hier die Rede war (also von der ich um Bilder gebeten hatte).


    @Puma.Tom: Kannst du bitte das Bild aus dem Ford Board hier reinposten?Hab mich nun zum 3. mal registriert,aber ich bekomme keine eMail zurück :rolleyes:


    WOLF hat wohl Ausverkauf zur Zeit ;) - die Hecklippe ist ein Traum,ich hatte die an meinem 2. Puma... die sieht live wirklich super aus!Kann ich jedem nur empfehlen!
    Ich konnte nicht Widerstehen... hab für meinen 4. PUMA soeben bei WOLF schon mal etwas auf Lager bestellt :D .So günstig bekommt man das nie wieder!

  • das einzige was mich stört, dass es den dachspoiler nur in verbindung mit dem heckspoiler gibt, zumindest nur beides zusammen eingetragen werden kann,.... mal abgesehen davon dass nur noch der dachspoiler im angebot ist, der heckspoiler hingegen nicht auftaucht,... ;(

  • Ja nur irgendwie gefällt mir die Front nicht und das Heck geht auch nicht weit runter....


    Hat jmd. Erfahrung mit Tox-Design? Ist das zu empfehlen?

  • also tox design habe ich mir damals die seitenschweller un frontlippe geholt,
    muss sagen hat echt super auf anhieb gepasst.....
    brauchte nichts umgefrickelt oder angepasst werden...also aus meiner erfahrung für den preis echt gute ware...

  • Der niedrige Preis von Wolf wird wohl eine Reaktion auf die Billignachbauten im eBay sein. Die Hersteller haben's wirklich nicht leicht, die Originale ist das doppelte bis dreifache wert.


    Scheiß Plagiate, kein Wunder, dass keiner mehr was machen will...

  • Naja,ich weiß ja nicht,SpeddyBoo: ich habe noch keinen Nachbau des WOLF Heckansatzes oder des Dachspoilers gesehen.Und Konkurrenz belebt das Geschäft!Ich finde nicht,dass man z.B. Lumma oder Tox als Plagiate bezeichnen könnte.Darüber hinaus war der Normalpreis schon saftig,dass muss man einfach dazu sagen!
    Bei dem Preis bin ich aber schwach geworden :thumbup:

  • ich weiss nicht,... kann mir nicht vorstellen dass die bei wolf jetzt den barmherzigen bekommen und die sachen fortan "günstiger" verkaufen ,... ich schätze mal die werden das restliche zeug, das noch lagert verscheppern, und danach ist gut,... der puma wird schon lang nimmer gebaut, und die autos werden täglich weniger,... somit ein toter markt,...



    und wegen der eintragung,... weiss nicht wies heut aussieht,... aber damals (2000) hab ich mich kundig gemacht,... keine chance eines der bauteile separat eingetragen zu bekommen,... wolf hat die damals nichtmal einzeln verkauft,... ich meine, es war damals auch n beitrag im alten forum, von wegen drastisch schlechtere aerodynamic, auftrieb an der hinterachse und so,... ob wirklich was dran ist, who knows,... :huh:

  • Also sagen wir mal so: Ich denke, Wolf ist das völlig wurscht ob nun zusammen oder einzeln. Denn, die Älteren unter Euch werden sich erinnern, die Scheinwerferblenden gab es früher auch nur zusammen mit den Heckleuchtenecken und konnten auch nur zusammen eingetragen werden. Und was gibt es nun? Scheinwerferblenden ohne alles! War damals froh nur die Heckleuchtenecken bekommen zu haben, denn vorne sieht alles irgendwie aufgepappt aus.
    Dennoch überlege ich nun, mir den Heckansatz zu kaufen. Hat jemand noch andere Fotos wo der dran ist (idealerweise bei einem schwarzen Puma)?

  • Ich denke auch,der Grund für den Preissturz ist einfach die geringe Nachfrage.Ausverkauf - im wahrsten Sinne des Wortes!Das wird wohl die letzte Chance sein,an diese Teile zu kommen!


    @ muulinho: Bilder hab ich leider keine,aber es sieht einfach toll aus in echt! ;) v.a. passt es hervorragend zu den restlichen Formen!

  • Ich denke auch das Wolf die Puma Teile noch loswerden will und danach wird es wohl keine mehr geben, war damals bei Novitec auch so.....

  • Also ich würde mich jetzt beeilen. Habe zwar die Stoffler Schweller dran. Habe mir eben aber gedacht das die Wolf Schweller besser aussehen und schnell für 98,90 Euro gekauft. So und jetzt guckt mal was die jetzt wieder kosten.....250 Euro :D :(

  • die scheinweferblenden find ich für viiiel zu teuer...da kriegste andere die gleich aussehen für viel weniger
    der dachspoiler wäre auch noch was finde ich...der untere spoiler der auf die heckklappe kommt fand ich noch nie wirklich schööön...
    sieht so klobig drauf aus...naja geschmackssache
    denke mal her bei den blenden und ecken lag ein abe bei...wel glaub net das die eintragen musstest....

  • Seh das genauso wie PumaTom: der Dachspoiler ist echt schick,v.a. sieht man das so gut wie gar nicht.Aber mit dem Heckspoiler konnte ich noch nie was anfangen!


    Deswegen hab ich mir neben dem Heckansatz auch den besagten Dachspoiler bestellt.Sollte auch bei ebay u.U. gut was einbringen ;) .

  • kann mir aber auch net vorstellen das du nur den dachspoiler eingetragen bekommst wenn du den heckflügel mit dran hast...


    da lässt sich bestimmt was machen....da die beiden teile ja überhaupt net in verbindung stehen......


    überlege auch noch wegen dem dachspoiler...

  • Die Front von AW Cardesign gibt es schon ca. 2Jahre zu kaufen, passt aber meiner Meinung nach optisch nicht besonders gut zum Puma, die Passgenauigkeit soll gut-sehr gut sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!