Frontstoßstange "Racer Design"

  • doch die hat jemand drauf...im FoBo gibts jemanden....ich versuche ma den namen rauszubekommen...


    habe damals mal mit der Firma geschrieben ob die mir nen sonerpreis machen wenn ich die front kaufe und ihnen bilder zur verfügung stelle zum verkauf... 120€ inkl. fracht war das minimum....


    wollte die wenn dann was ummodeln..weil so viel offen vorne find ich blöd


    soo wer suchet der findet...


    http://www.ford-board.de/attachment.php?attachmentid=14941


    so wirklich tiefer geht die nicht...naja is wieder geschmackssache...wie imma

  • wenn man das bild so sieht scheint keine genaue passgenauigkeit da zu sein..sieht so einfach drauf geklatscht aus...also noch schööön anpassen bestimmt....naja wäre mit jedenfalls das geld net wert...


    bin froh drüber damals net drauf eingegangen zu sein

  • frag doch einfach mal an was da preislich mach bar wäre...


    fragen kann man ja..sagste wie ich damals das du dann nach anbau bilder zuf verfügung stellst...

  • ...werde ich auf jeden Fall machen,PumaTom.Ist ja für die Herrschaften ebenso von Vorteil,eine Schürze am Auto sieht einfach besser aus als ein weißes Stück GFK :)


    Ich konnte mir leider noch nicht das bild anschauen... muss mich erst registrieren & auf die eMail warten...blabla.
    Oder könntest du das mal bitte eben reinstellen?

  • @The.Deadman


    Leider hab ich nur diese Bilder von dem Puma.


    Hatte mich damals auch für diese Stoßstange interessiert. Aber wie ich Sie dann Live gesehen habe, hat Sie mir nicht mehr gefallen.


    Mal abgesehen davon, das Sie halt von der Verarbeitung unter aller Sau war mit den Spaltmaßen. Das kann sich aber ja mittlerweile geändert haben. Denn damals war die gerade rausgekommen wenn ich mich nicht täusche.


    Soweit ich mich auch erinnere hat dieser Puma jetzt auch ne Stm Stoßstange dran. Glaub ich hab sowas im Fobo mal gelesen, da er Sie zum Verkauf angeboten hatte oder so ähnlich.

  • @thedeadman
    oder bau dir doch selber eine...mit komponenten aus anderen teilen....dann haste eine im ganzen stück..zwar gut arbeit aber dann haste was keiner hat
    ne puma stoßstange kriegste für maximal 50€ nen anderen gfk ansatz der auch ruhig kaputt st für 20 bis 30 €..
    tigra schürze aus gfk oda so....dann bastelst dir da was zusammen

  • Gefällt mir sehr gut die Stoßstange aber würde das Nr-schild mittig machen...aber das wäre ja mal ne überlegung wert...ich suche ja auch noch ne schöne stoßstange ;)

  • @thedeadman
    oder bau dir doch selber eine...mit komponenten aus anderen teilen....dann haste eine im ganzen stück..zwar gut arbeit aber dann haste was keiner hat
    ne puma stoßstange kriegste für maximal 50€ nen anderen gfk ansatz der auch ruhig kaputt st für 20 bis 30 €..
    tigra schürze aus gfk oda so....dann bastelst dir da was zusammen

    Vom Eigenbau hab ich vorerst genug.Ich hatte jetzt 2 Monate Semesterferien,die sich nun aber dem Ende zu neigen... und neben viel Schnick Schnack was ich in der Zeit endlich am Auto machen konnte,habe ich unzählige Stunden damit zugebracht,meine LED Rücklichter zu spachteln.... :rolleyes: - deswegen reicht es mir an Eigenbau vorerst.



    Ich kann mir leider nach wie vor das Pic nicht anschauen,weil ich keine Bestätigungs Email bekomme vom Ford-Board ...aber das wird schon noch.


    @ Puma.Tom: Schön das du schon mit meinen Teilen Handel treibst :D

  • naja is halt ne übungssache mit dem eigenbau...aber is dann halt was besonderes wo sich die arbeit dann schon lohnt finde ich...


    wegen teilehandel....ja man denkt doch für andere mit..und bringt sachen ins rollen sonst wirds schnell langweilig... :D

  • Wo gibts da die Ansätze für 80 € ????


    Bin auf der Suche aber in EBAY standen die ganze Zeit keine drin......


    Hast du einen Link?

  • ..was denn der unterschied zwischen ansatz und komplett??


    Ansatz: wird an den vorhandenen Stossfänger angesetzt durch Schrauben und / oder Kleben.


    Komplett: der vorhandene Stossfänger wird durch einen neuen komplett ersetzt, der originale liegt dann bei Dir irgendwo im Keller oder so rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!