Pin Belegungen

  • Moin,


    ich bräuchte mal folgende Pinbelegungen.


    Einmal vom Leuchtweitenregler und vom Radio. Am besten per Bild. Im TIS hab ich leider nichts gefunden. Wenn Ihr wisst wo genau ich finde, welcher Pin für was ist, würde mir natürlich auch der Tip reichen, so das ich selbst nochmal im TIS schauen kann.


    Danke für Eure Hilfe.

  • BJ brauchen wir, es gibt mehrere Untergruppen für den Puma. Eigentlich stehen die Kabelfarben bei den PINs, über die Schaltbilder bekommst Du dann raus wofür das ist.

  • Baujahr: 1997
    Baumonat: 11


    VIN: VINWF0CXXGAECVD33377


    Kenne mich leider mit Schaltplänen nicht so aus, daher der vielleicht umständliche Weg über Kabelfarben und Pins.


    MfG

  • Der Stecker für die LW-Regulierung ist C68, für's Radio gibt's zwei, einmal die Stromversorgung und Diebstahlwarnanlage C7a sowie für Boxen C7b. Für den Rest ist's mir zu spät.

  • Radiostecker C7a ist wie folgt belegt:
    1 - Sicherung F2 10A -> +12V Dauerspannung
    2 - Massepunkt 4
    3 - Sicherung F19 10A -> +12V ab Zündung
    4 - Sicherung F6 10A -> +12V ab Standlicht
    5 - Zentralverriegelungsmodul/Alarmmodul (wahrscheinlich dieses Blinklicht, wenn man das Bedienteil abnimmt)
    6 - Massepunkt 4
    7 - nicht belegt beim normalen Audiosystem


    Radiostecker C7b hat folgende Belegung:
    1 & 2 - Lautsprecher vorne links
    3 & 4 - Lautsprecher hinten links
    5 & 6 - Lausprecher vorne rechts
    7 & 8 - Lautsprecher hinten rechts


    Steht aber auch unter Group 4 - Audio Systems - Audio Entertainment System und Speakers
    Die Leuchtweitenregulierung findest Du auch dort, nur unter Lighting Systems - Exterior Lighting

  • ich hab von schaltplänen überhaupt keine ahnung. für was brauchst du denn überhaupt die pinbelegung???

  • Leuchteweitenregulierung: Ich möchte meinen ASR Taster (für die Entdrosselung) auch beleuchtet haben. Daher möchte ich dann an das Signal von der Leuchtweitenregulierung rangehen.