Fernlicht mit Xenon

  • Moinsen ich habe ja schon einige jahre den xenon kit verbaut,aber das Ferhnlicht ist noch orginal!Was gibt es für birnen die auch so ausehen im betrieb wie xenon ihr wißt schon wie ich das meine :thumbup:
    Wer kann mir da weiterhelfen??????
    Gruß BlackPuma :thumbup:

  • Abblendlicht habe ich ja den xenon kit aber fehrnlicht nicht sieht bescheiden aus und wollte es ändern aber es soll ja auch was bringen das ferhnlicht

  • ich hatte auch die phillips blue vision gehabt im abblendlicht und hab sie jetzt gegen xenon getaucht.


    es gibt einen großen unterschied, sie sehen net nach xenon aus kann dir gerne mal ein vergleichs bild machen

  • @King of Bongo kannst du mir die Marke von dein leuchtmittel (Fehrnlicht) mal schicken kann man auf dem bild schlecht erkennen und wo hast du sie her

  • Auch ich habe das ARCS-Kit mit 5000K + Xenonlook Birnen drinne und kann dir sagen das es so am besten rüberkommt. Noch dazu habe ich LED-Standlichter, weil es sonst das Gesammtbild stört. ;)
    Hier mein Beitrag: KLICK
    Bzw. hier noch ein älteres Bild ohne Standlichter, da sieht man es bessser.

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • hmm ja gut vermute xenon brenner sind auch deutlich besser als die xenonlook leuchtmittel oder?


    Passen denn die HB3 stecker auf die Xenonbrenner? Lder muss der Stecker gewechselt werden.


    Gut haben dann keien STVO Zulassung. Hmm muss ich dann vom TÜV nachtragen lassen? Kann denn der
    standart Polizist sofort die Nachrüstung sofort erkenne?


    Gruß

  • hmm ja gut vermute xenon brenner sind auch deutlich besser als die xenonlook leuchtmittel oder?


    Passen denn die HB3 stecker auf die Xenonbrenner? Lder muss der Stecker gewechselt werden.
    Gut haben dann keien STVO Zulassung. Hmm muss ich dann vom TÜV nachtragen lassen? Kann denn der
    standart Polizist sofort die Nachrüstung sofort erkenne?


    Gruß


    Das eine ist Xenon und das andere ist Halogen. Klar ist das besser. Stecker werden denke ich nicht passen. Kann aber von Kit zu Kit unterschiedlich sein.
    Eintragen? Das Gesicht von dem Prüfer würde ich gerne sehen....da kannst dir auch ein MP44 Maschinengewehr versuchen eintragen zu lassen. ^^
    Das hat glaub ich nur einer Geschaft bislang, das mit dem Xenon nicht das mit der Knarre.
    Naja kommt auf den Polizisten an. Manche sind clever, manche net. Aber das kommt auf die Farbtemperatur der Leuchtmittel an die man einbaut.
    Les dir das mal durch: Positive oder negative Erfahrungen mit Xenon


    Greez


    Marcy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!