Kunststoff fräsen

  • Hab mal ne Frage an euch. Und zwar womit fräse/säge ich am besten das Puma Logo aus einem Kunststoffteil? Problem ist, ich hab keinen Dremel und wollte mir dafür auch keinen zulegen. hat jemand ne Idee wie man das bewerkstelligen könnte? Das Logo wird ca 5cm lang, in der Höhe vieleicht 1-2cm je nach Seitenverhältnis.

  • Zitat

    ich hab keinen Dremel und wollte mir dafür auch keinen zulegen

    Das würde ich mir noch mal überlegen, denn es muss ja kein Teurer sein. Ich habe für meinen mal 39€ bezahlt und das vor ca. 5 Jahren und brauche ihn schon öfter mal (Slot-Car und RC-CAR Hobby) und der geht heute noch super und ich brauche ihn immer wieder mal, denn erst wenn man einen hat kommt man schon auf Ideen wo für man ihn braucht. ;)
    guck mal, den habe ich !

  • Ansonsten Bohrmaschine in einen Ständer spannen, wenn vorhanden und es damit machen. Fräsbohrer gibt es ja genug im Handel. Ist meiner Meinung sogar besser, weill ich dann mit 2 Händen das Teil halten und führen kann, während der Bohrer schön fest eingespannt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!