Puma Schaltkauf

  • Hallo Leute,
    ich möchte mir einen Puma Schaltkauf anfertigen lassen, wie findet ihr denn ?? Das Problem ist es das kein Geschützes Logo sein darf, also auch nicht der Name PUMA.
    Vielleicht habe ihr ja einen besseren Vorschlag. Oder doch lieber eins von den anderen ?
    Gruß Franky


    Ich wollte ihn erst Posten, wenn er das Logo auch aufgenommen hat, dass ihr ihn leichter bestellen könnt und auch nicht den Preis für sonder Anfertigung habt.
    http://gearknob.de/shop/de/Stage/index.html
    Billiger könnte es hier werden, ihr ersteigert hier irgendeinen und lasst ihn euch dann aber in diesem Logo und eure Wunsch Farbe machen. Also 15€ mehr ! So habe ich jetzt nur 35.-€ bezahlt, anstatt 44,49.-€ :P
    http://shop.ebay.de/www_gearkn…from=&_ipg=&_trksid=p4340

  • sieht cool aus also der grüne, der würde mir auch gefallen in schwarz blau :D also wenn du mehrere anfertigen lassen kannst, hätte ich auch interesse.

  • Das Logo für das ich mich entscheide, nimmt er in seinem Shop auf und gibt es dann in grün, rot, blau, weiß, gelb oder orange. Plus Schaltmanschetten.

  • weißt du auch schon ungefähre preise? würde er auch mehrere logos aufnehmen? wird es verschiedene formen des schaltknauf geben?

  • Also normal kosten die 39,90€ das geht aber auch billiger, das Verrate ich euch späte ;) Ich habe ihn nochmal angeschrieben ein Muster mit dem Logo2 zu machen, mal sehen was er sagt :whistling:
    Ihr sollte aber gleich sagen welches euch am besten gefällt.

  • also wenn dann hätte ich gern das erste muster. vielleicht kann er ja auch mehrere aufnehmen? es gibt ja einige puma fahrer. die denke ich auch interesse daran hätten.
    vielleicht wären verschiedene farbkombinationen auch interessant, also z.b. blau/weiss, rot/weiss usw. nicht nur einfarbig und nicht nur 4 farben. kommt natürlich auch auf die
    nachfrage an. aber ich denke, wenn man die dann auch noch individuell gestalten kann, wäre das nicht schlecht um mehr käufer zu gewinnen.

  • Ich der kann alles machen, das kostet dann nur aufpreis, denn ich ja jetzt schon bezahlt habe aber wenn er mein Logo im Shop aufnimmt kostet er nicht mehr wie 39,90€ ;)

  • Das sind auch Cougar, für den Puma gibt es ja sonst nichts ;( Ich sollt aber mal sagen, das die Leuchten !!! Also die Farbe grün, rot usw. ist das Nachtdesigne :D Die werden mit 12V LED beleuchte und die Farbe kann später auch noch ganz einfach getauscht werde.

  • das grüne ist doch super =) .... Focus RS Farbe :D:D .


    Ausserdem ist es doch gut das die Leuchten. Es mag Leute geben, die nachts die Gänge falsch einlegen und dafür sorgen das die Mieze richtig mauzt ^^

  • [offtopic]

    Ausserdem ist es doch gut das die Leuchten. Es mag Leute geben, die nachts die Gänge falsch einlegen und dafür sorgen das die Mieze richtig mauzt ^^


    Finde die beleuchtung auch gut - allerdings nur weil es geil aussieht..
    Wer zuerst nachgucken muss wo die Gänge liegen und deswegen nachts den falschen Gang einlegt, sollte vielleicht nochmal in die Fahrschule..
    Da fällt man nämlich durch die Prüfung, wenn man vor dem Schalten nach unten auf den Schaltkanuf guckt, damit man den richtigen Gang erwischt. ;)
    [/offtopic]

  • damit meine ich eig. das andere ........ . hehe :):) .... ne aber das Grüne sieht echt klasse aus, sofern man noch die Standartinnenbeleuchtung hat.

  • Auch ich bin mit der ersten Variante sehr zufrieden! Wenn es was neues gibt, lass es uns wissen! ;)

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Das Problem ist es das kein Geschützes Logo sein darf, also auch nicht der Name PUMA.


    Jain, Ford hat zumindest den Clubs Freigestellt die Ford Logos zu verwenden, und einfach Puma drauf schreiben darfste eh.
    Mal als Beispiel unser Clublogo, und hier im Forum findest du ja auch den Puma Schriftzug.

    Die Pumadriver verkaufen auch den Puma Schriftzug als Schlüsselanhänger, Aufkleber etc..
    http://www.pumadrivers.nl
    Kann ich mir bei dem dann auch einen nach eigener Vorgabe bestellen, und wie sieht der Schaltknauf komplett aus?

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!