Lufteinlässe Motorhaube

  • Das ist ja die falsche rangehensweise !
    Der Verkäufer bzw ein anderer kann ja nun nix mehr mit der Haube anfangen .
    Also ist für die 170€ eine kompl Haube drauf gegangen .


    Und das ist nunmal "günstig" !

  • aber die haltebleche kriegst du nur in einer cossi haube. und nicht einzeln. und wenn du alles neu kaufen würdest, wärst du bei den preisen die ich oben erwähnt habe.
    meine hutzen im sierra waren auch billiger, denn ich hab bei ebay fürn appel und ein ei die bleche bekommen die aus ner haube rausgetrennt wurden.

  • Wer hat Erfahrung beim Einbau und der Eintragung von Lufthutzen.
    Würde mir gern eine einbauen, Bevorzugt aus Metall um diese Einzuschweisen, hab schon oft so eingerissene Plastik hutzen gesehn. Hab nur leider keine Ahnung wo ich schöne herbekomme und auch nicht wie ich die so einbaue das der TÜV nix dagegen hat. Preis is eig. egal, is ja für die Ewigkeit. :wink:

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

  • Wie muss ich mir den einbau jetzt vorstellen? Ich brauche also die Hutze (logisch), Halterbleche ?( (wie wo was is das), Rahmen(auch keinen plan) und was noch? Oder muss ich mir das so vorstellen das ich grob gesagt ein loch nei Flexe, mit den Halteblechen die hutze an der Motorhaube Festklemme/klebe und der Rahmen is dann eine Versteifung die dafür sorgt das die Haube danach immernoch stabil ist ?(
    Wie ihr evtl merkt hab ich davon keinen plan.de (wie von so vielen dingen) wer macht sowas und was kostet das am ende ca rein für die arbeit.
    Danke schonma
    @ SpeedyBoo u. Herby Sorry bitte nich gleich :haue: das fänd ich sehr :hi: danke fürs Linken :wink:

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

  • Ich weiß ja net ob du sowas haben willst , aber schau mal in meiner Galerie ;) das hat auch ein Kar.Mensch gemacht , sind ca 450€ mit allem und Lack. Und das schon Billig

    Wir tunen,was wir nicht brauchen,mit Geld was wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht kennen. :hi:

  • Schaut nich schlecht aus aber is mir noch einen tick zu wenig, etwas Böser sollte es sein, nich übertrieben aber etwas mehr

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!