Fächerkrümmer und Lambdasonde

  • Ich habe mir nen Fächerkrümmer gekauft und wollte mal fragen wie ihr das mit der Lambdasonde gemacht habt.Habt ihr eine andere eingebaut mit längerem Kabel oder habt ihr den original Kabelbaum verlängert?Der Anschluss sitzt ja jetzt unten am Krümmer.

  • Das die Kabel von der Lambdasonde sich nicht Löten lassen weis ich.Habe ja auch an den Kabelbaum gedacht.Hätte aber sein können das es Sonden vom anderen Modell gibt wo das Kabel eben länger ist.Danke für die Antworten

  • Oder geh zu Ford und frag mal nach ob die dir noch die beiden stecker (also der vom Kabelbaum und den von der Sonde) besorgen können damit kannst dir nämlich eine Verlängerung zusammen Löten und müsst an dienem Kabelbaum nichts ändern. Geht prima

  • Ich weiß jetzt nicht auswendig welcher Stecker bei der Sonde verwendet ist, aber im Motorraum sind fast alle superseal Stecker (findet mann so auch in der Bucht).
    Apropo, löten ist mist, mann nimmt wenn möglich immer Crimpcontakte.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!