Dunkle Scheinwerfer

  • Hallo beisammen,
    bei Ebay werden gerade dunkele Scheinwerfer angeboten;weiß jemand von euch,ob es die als Tuningteile gab mit tatsächlich eingetöntem Glas oder ob das Glas von innen nur mit einem Spray eingtönt wurde und man die Finger davon lassen sollte?

  • Für den Puma gibt es weder Rückleuchten noch Frontscheinwerfer als Tuningteil zu kaufen! Diese sind definitiv lasiert oder schwarz gefärbt. Solltest am besten die Finger davon lassen.

  • Sehe ich genauso, hab mir die grad mal angeschaut.


    Glaube auch nicht dass du die mit nem lichttechnischen Gutachten durchbekommst.



    Also bloß finger von lassen. Hätte es sowas jemals gegeben, hätte das glaube ich fast jeder drinne(gerade bei nem schwarzen Puma würde das verdammt geil aussehen)

  • Den Bildern nach würde ich eher sagen das sind komplette Serienscheinwerfer.
    Beim 2. erzeugt der Fotograf selber schatten.
    Das "dunkel" soll wohl die schwarze serienfarbe (also das hinter dem Plastik) beschreiben.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!