Evo Heckflügel eintragen lassen

  • [offtopic]Ich find diesen Flügel so dermaßen hässlig :thumbdown: . Aber Geschmäcker sind ja verschieden[/offtopic]

    [offtopic] Oh man! Wie gut dass das keinen interessiert :thumbdown: :thumbdown: Danke für deine Hilfe X( [/offtopic]

  • Denke auch das das ziemlich sicher eine Einzelabnahme werden wird!!!


    Ob schön oder nicht ist die eine Sache, aber glaubst nicht das Dir dieser Spoiler ziemlich viel Leistung kosten wird und Du dadurch vielleicht unglücklich wirst??? Ich glaube zum Fahren - vor allem auf Autobahn, etc. wo es über 100 km/h geht - wird das ziemlich mühsam werden und das Ding auch sicherlich zu "schwingen" beginnen...

  • [offtopic]

    Das ist ja mal die krasseste Frittentheke die es für unsere Miezen gibt!


    Nur blöd, dass die Theke zu hoch zum Fritten essen ist :rolleyes: [/offtopic]
    Ich habe da die gleichen Bedenken wie Jürgen. Und ob die Heckklappe von der Belastung so begeistert ist ? Gut, besser wie beim STM liegen die Befestigungspunkte ....

  • ... stimmt, das Gewicht kommt dann auch noch dazu! Werden die Lifter hinten auch nicht lange mitmachen!


    Ich würde mir - auch wenns mir gefallen würde - sowas nie drauf machen, weil ein Spoiler einen Sinn haben sollte der "Anpressdruck" lautet. Dieser Flügel bringt wohl alles ... nur keinen Anpressdruck um das Auto ruhig zu halten. Der bringt sicher nur Unruhe ins Auto und verschlechtert Dein Fahrverhalten mit Sicherheit!!!

  • Naja so schwer is das Ding jez auch nich :D Da habe ich keien Bedenken...stärkere Lifter hab ich schon ;) Es geht mir nur ums eintragen... Gibt glaube ein der so einen drauf hat bzw hatte. Ich glaube das ist TG_Puma, vllt kann der mir weiterhelfen :)

  • so schwer eh nicht, aber schwer genug ;)


    Aber es geht hier auch nicht wirklich ums Gewicht sondern eher um die Größe und den doch sehr schlechten CW-Wert was du damit erreichen wirst... ich glaube das der so starke Luftverwirbelungen bringen wird das es sicher um 20 km/h weniger Endgeschwindigkeit werden und ab 100 km/h + ungut zu fahren sein wird!!!

  • den hab ich auch schonmal bei dem schwarz-weißem puma gesehen.
    sieht schweinegeil aus!!!
    ich wär der meinung den gab es mal bei richter motorsport. frag da mal nach.
    noch n tipp: ruf bei ford an!!!


    @Admin: wie kann ich hier nen Telefonnummer rein setzten, sodass die nur intern sichtbar ist?

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)


  • ich wär der meinung den gab es mal bei richter motorsport. frag da mal nach.

    jau habe ich gerade nachgeguckt...du hast recht...schönen dank schonmal;) werde mich mal an richter motorsport wenden =)

  • gern geschehen.
    ich wollte mir den auch mal holen, aber ca. 700€ für das teil, ohne lackierung, is mir zu teuer... und am normalen puma siehts auch nich gut aus...
    da müssen schon riesige felgen drauf sein und nen spoiler-kit. is ja aber letztendlich geschmackssache...
    achso: das is keine theke, ne bier kann man nich drauf stellen, das würde umkippen...

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • oderbei e-ba* oder in england...
    vielleicht gibts da noch was

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Also Polarsilber lackiert ist er jetzt... Samstag kommt er drauf...
    Lasse ihn erstmal nicht eintragen, ein Bekannter von der Dekra meinte mit der Ford Teilenummer würde ich warsch auch so durch Polizeikontrollen kommen, wenn ich darauf bestehe dass es ein Originalteil vom "Sport Puma" ist :D

  • meines wissens nach und nach meinem prüfer kommt es drauf an, was in der abe steht...
    in meiner abe für die fiesta-federn von eibach steht zwar abe srinnen, aber auch dass diese in die papiere einzutragen sind...
    aber wenn dein prüfer das so sieht, dann kann dir vorerst nixh viel passieren.

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!