Bastuck zu leise

  • Huhu,


    ich hab seit Juni 06 die Rechts-Links-Anlage von Bastuck drunter. Aber wirklich viel kommt da leider nicht...
    Wie kann ich den am besten leer machen oder gibt's noch andere Tricks um mal bissel mehr Sound rauszuholen?


    Grüssle

  • Die neuen Anlagen von Bastuck sind lange nicht mehr so laut wie früher, zu dem Thema gibt es 'nen Thread im alten Forum. Die Bauweise des Endschalldämpfers wurde modifiziert. ReLi- Anlagen von Bastuck waren noch nie laut, da hilft nur mit Vorschalldämpferattrappe bzw. ohne Vorschalldämpfer rumzufahren.

  • selbst ohne VSD bekommste bei den Bastuck ReLi anlagen nix mehr raus weil der Schalldämpfer in der mitte sitzt...
    wurde in anderen Foren auch schonm diskutiert...
    ich würd schauen das die verkaufen kannst für gut geld und dann ne supersport duplex bekommst in edelstahl
    hatte ich damals drunter zwar net aus edelstahl aber die hat richtig laune gemacht ohne VSD....

  • Ich hab das Glück noch eine Unkastrierte Version von Bastuck zu haben,die is bei mir seit anfang 06 drunter und die is am Brüllen..tauschen mag ich jetzt auch nich mehr,über die Lautstärke kann ich mich auch keinesfalls beklagen,den Unterhalten is jetzt nich mehr im Auto :D


    bei den neuen von Bastuck kann ich nur sagen,Finger weg,die hören sich nicht mehr schön an und vorallem sehr leise..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!