Beiträge von PumaMieze

    Es sind beide Varianten möglich ob geschweisst oder geschraubt ist im prinzip völlig egal (wenn jemand aber genaue informationen hat,lass ich mich gern belehren)..mein Käfig ist geschraubt,da schweissen im Innnenraum mit Dachhimmel nicht möglich war,so wär mir der Puma abgefackelt.
    Du hast auch nicht immer das Problem mit dem Handschuhfach,meins kann ich ohne Probleme öffnen.

    Diese Sache ist ganz offiziell möglich und legal!!
    Mir wurde vor einiger Zeit vom KBA gesagt ,das Fahrzeuge bis Baujahr 2000 legal umgerüstet werden können!
    Ihr braucht eine Nabe und ein Lenkrad..dann solltet Ihr zu einer Werkstatt gehen (auf keinen Fall selber machen) und den Airbag abklemmen lassen(wegen Sprengstoffgesetz und son Zeug) Dann wird ein widerstand eingelötet,der dem Auto vorgibt,der Airbag sei noch da.. damit nicht die ganze Zeit die Airbagwarnleuchte an ist! Das ganze bekommt man auch so vom Tüver abgenommen per einzelabnahme!

    Ne richtige Freigabe von Schroth bekommste auch nur für bestimmte Sitze die geprüft wurden.. Da haste mit FK Sitze DTS oder Originalen keine Chance..Ne ABE gibt es nicht für den Puma,bei mir wars auch ne Einzelabnahme..

    Ich hab das Glück noch eine Unkastrierte Version von Bastuck zu haben,die is bei mir seit anfang 06 drunter und die is am Brüllen..tauschen mag ich jetzt auch nich mehr,über die Lautstärke kann ich mich auch keinesfalls beklagen,den Unterhalten is jetzt nich mehr im Auto :D


    bei den neuen von Bastuck kann ich nur sagen,Finger weg,die hören sich nicht mehr schön an und vorallem sehr leise..