Unterschied zw Puma SE und Futura?

  • Hi zusammen, haben seit gestern einen schönen schwarzen SE, nur was bedeutet das SE? Wo ist der Unterschied zum Futura?



    Wäre dankbar für eure Hilfe.

  • Vermutlich "Special Edition", aber das könnte alles bedeuten. Verkäufer verwenden das gerne mal ohne das was dahinter steckt. Welche Modelle es gibt, siehst du bei der Anmeldung, wenn du in deinem Profil deine Fahrzeugdaten eingibst. Schaue dir lieber die Ausstattung an.

  • Ok, also ich (meine freundin eher) hab die Recaro Lederausstattung, Klima, EFH, Wegfahrsperre, keine E-Spiegel, ZV mit FFB und Kofferraumentriegelung, Schwarz, Bj 11.01.2000, Schwarz, 1.7L 125PS, woher weiß ich jetzt was ich für einen habe? Könnt ihr mir das vielleicht sagen?

  • Hallo,


    im ersten Beitrag hast Du geschrieben das Du einen SE hast. Warum fragst Du jetzt was für einen Du hast? ;)


    EDIT: Den SE gabs nur in Karibikblau und Silber.


    Gruß tlo

  • Meiner ist in Karibikblau, somit ein SE. Hat aber blaue Pumaschriftzüge an den Seitenscheiben, somit ein Futura. Komisch oder? ?(

  • Wahrscheinlich ist der Futura in etwa der SE.Das SE steht tatsächlich für Special Edition.Ich habe Prospekte beider Varianten vorliegen.Als wählbare Farben für den SE sind Polar-Silber(später Moondust-Silber) & Karibik-Blau(später Amparo-Blau) angegeben.Anders beim Futura,den gab's zusätzlich auch in Lugano-Blau & Panther-Schwarz.
    Extra gab's beim SE,anders als bei der Serie,die Recaro Lederausstattung,die Alus im 9-Speichen-Design,welches es beides auch für den Futura gab,und zusätzlich Einstiegszierleisten mit Puma-Logo und Paßformteppiche in Premium-Velours mit Puma-Schriftzug.
    Beim Futura hingegen wurde ein Handbremsgriff im Titan-Look verbaut.
    Für den SE gab's die Klimaanlage,elektrisch verstell- & beheizbare Außenspiegel,das Audiosystem 6000 bzw. 6000 Power-Audiosystem,ABS & ASR,Diebstahl-Alarmanlage,Zentral-/Doppelverriegelung & eine Funk-Fernbedienung;ich denke,das meiste davon wird auch im Futura verbaut worden sein.
    Wie gesagt,dringesessen hab ich in keinem von beiden,ist alles bloß vom Papier.Ich selbst fahre einen Serien-Puma mit Premium-Paket.

  • also sie hat die schrift puma an den hinteren seitenscheiben in blau, die puma passform-velour fußmatten in blau und mir PUMA drauf. Zierleisten mit Puma drauf, klima, außenspiegel aber manuell, panther-schwarz, Audio 6000, FFB mit Kofferraumöffnung, Handbramsgriff in ALu oder Titan-Look und hat 9-speichen alus... ich such mal den link raus, dann poste ich den mal hier da steht ein bisschen was drin!

  • Mal ne andere Frage: Gab es den Puma auch mit richtig schwarzer Innenausstattung, oder nur dieses dunkelgrau?! Das ist nämlich das einzige was ich kenne.

  • Ein Kollege hat die Innenausstattung in ganz schwarz.Er hat schwarze Ledersitze (nicht die Recaros) und die Verkleidungen sind aus schwarzem Kunststoff.
    Leider will er mir die nicht geben... :haue:

  • [offtopic]Vllt. gibt der mir die :D Oder sag mir wo der Wagen steht. Der kommt wahrscheinlich auch aus der Nähe. :whistling:[/offtopic]

  • also meiner is BJ 12/99 hat auf dem Schild, im Motorraum A7 (also Kaibikblau) und der Schriftzug is auch Blau, also isses nen Futura oder wie?


    Hab auch:


    • Digitacho
    • FFB mit taster für Kofferraum
    • Oriendstufe im Kofferaum mit den 2 subs unter der Rücksitzbank
    • Recaro-Lederausstattung


    edit:
    hab auchnoch die 9 speichen Felgen und nicht die Propellerfelgen, und beim Bremsenwechsel hab ich noch die alten gebraucht.



    hab ich da recht ?


    THX ER3@ZER

    Mittermeier: "überal steht irgendwo ein Schwabe und rechnet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!