Öffnungston

  • Hey Community :)
    sorry für die schlechte Überschrift,
    nur ich weiß nicht wie man es nennt. Z.B. bei Fast & the furious, wie Vin Diesel sein Auto abschließt, mit der Fernbedienung, das so ein Signal kommt.
    Es ist so ein Düd Düd, wenn man das Auto auf-&zuschließt. Wie nennt man sowas, wo bekommt man sowas her und/oder hat das jemand in seinem Puma. Manche mögen es vllt. nicht, aber ich find sowas sau cool.


    Danke im Vorraus.
    Timm

  • bei ich würde mal sagen 95% aller zubehör alarmanlagen hat man dieses quittierungston. ich hab meinen ausgeschaltet, weil ich das
    nervig für mich und für andere finde.

  • Na kann man diesen Ton irgendwie auf der originalen Alarmanlage nachrüsten? Weil find des irgendwie lustig und ich find im dunkeln mein Auto schneller....


    Gruß Smani

  • Es gibt doch allein diese Blinkeransteuereungsmodule zu kaufen. Genauso, wie man sich auch das Coming-Home-Modul nachrüsten kann. Schau dich doch einfach mal bei Ebay um. Bei D.u.W zum Beispiel, habe ich das auch mal gesehen.

  • Ich glaube auf Ebay findest was passendes wie TG-Puma schon gesagt hat!
    Das wird dann sicher auch die billigste Variante werden!


    Wenn Du wirklich mehr ausgeben willst dann schau nach einer Alarmanlage wo soetwas dabei ist! - Weil dann hätte das ganze (wegen Alarmanlage) auch noch einen Sinn ;)

  • Hab doch Serienmäßig ne Alarmanlage mit Blinkeransteuerung etc drinne.
    Aber kann ja schlecht nen lautsprecher am blinker anschließen, lol.



    Also so recht weiß ich nicht welche Module ihr meint *g*.

  • Das Modul das ich meine schließt du dann bei der Blinkeransteuerung dazwischen ... und dieses gibt dann beim Betätigen einen Ton von sich ...

  • Hi, hab über meinen Freund ein Modul gekauft, das kannste mit Ordnern programmieren etc. Kannst einstellen was du magst, spielt mp3 etc beim öffnen und schliessen. Hab es leider noch nicht eingebaut, Samstag kommt erst mal ne Alarmanlage von Hornet rein aber das Modul ist neu auf dem Markt und voll cool, find ich echt mal witzig.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!