Original Futura Felgenabdeckung

  • DSC00118.JPGHallo,
    ich bin ganz neu hier. Habe meinen Puma jetzt seit 2 Tagen :wink:
    und direkt eine Frage. Ich habe die originalen Futurafelgen (siehe Bild), aber die Abdeckungen gefallen mir nicht so wirklich. Normal sind da doch silberne drauf, oder? Weiß einer, wo ich die herbekommen kann?
    und meine nächste Frage ist: ich kann doch bei diesen (relativ schmalen) Felgen sicherlich Spurverbreiterungen (hinten) draufmachen, oder? wie breit ist wohl ok, ohne irgendwelche Probleme zu bekommen? Die Felgen sind 6x15 und der Puma ist ca. 35mm tiefer (die Bördelkanten sind schon weg).
    Vielen Dank :)


    OK Ok hab mich hier ein bisschen durchgelesen und mir die 2. frage selbst beantwortet ;) aber die erste bleibt leider...weiß keiner, wo ich die herbekommen könnte?

  • Na dann, Glückwunsch zum Puma.
    Die Abdekungen kannst du dir doch auch in deiner Wunschfarbe lackieren lassen, oder auch die ganze Felge.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Hi. Meine haben mir auch nicht gefallen. Deshalb habe ich die (da ich gerade nichts anderes zur hand hatte) mit Zink Spray angesprüht. Farbunterschied ist nicht zu sehen und hält schon seit 6 Monaten.


    Hervorragender Korrosionsschutz für metallische Oberflächen. Ideal zum Ausbessern beschädigter Zinkschichten an Stahlbauten, Rohren, Schienen, Toren, Geländern, Masten, nach Schweißarbeiten an verzinkten Teilen usw. Schnelltrocknend. Inhalt 400 ml.

    3,95 EUR
    Best.Nr. 510 25

  • Habe die Futura-Felgen als Winterräder.Muss mal schauen wie/ob die abgehen, dann können wir tauschen.

  • das wär ja sehr nett :)


    sonst habe ich hier gerade von Faust einen Metallic-Effekt-Sprühlack hochglänzend in silber gefunden. ich glaube, damit probier ich´s einfach mal.


    lg und danke für die Antworten

  • Hi,


    ich hab die standard Felgen als Winterräder. Leider geht die Farbe von den Felgendeckel ab. Jetzt dachte ich mir entweder wieder Silber machen der Schwarz was meint ihr? Mein Puma ist Schwarz. Oder gibt es andere Deckel die auf die Felge passen? Das sind die Felgen.


    Gruß



    Edit: SpeedyBoo: schon wieder 6 Leerzeilen entfernt!

  • Ich würde sie in Silber wieder machen, weil die Originale sind schön und Perfekt für die Felgen :D und passt auch gut zu deinem schwarzen Pumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!