Wer kennt diesen "200PS" Puma


  • Wer kennt diesen Puma des Projekt X"


    War zb am Wochenende in schneverdingen, habe mir den Wagen nicht genau angeschaut, da ich die optik zum K.... finde (der Flügel/Front)


    laut deren Homepage soll der Wagen 200Ps haben, was genau geändert wurde, steht aber nicht ... die Bilder vom Motorraum sind auch außer Funktion


    Auf dem Treffen habe ich den nur mit geschlossenen haube gesehen...


    die Vorderachse soll zB auf die Audi RS4 Bremsanlage umgebaut wurden sein......, wie schon gesagt habe mir den wagen nicht genau angeschaut.


    Wenn ich das richtig in Errinnerung habe dann hat der Audi RS4 (B5) eine 360mmx32mm Bremsscheibe auf der Va montiert...


    Kann mir nicht wirklich vorstellen das das paßt... der Focus RS zB hat als kleinste Größe 17Zöller.....
    das sieht dann so aus



    ne 310mm Anlage beim Puma mit !7 Zoll so..


  • frag doch auf deren hp mal nach ob sie dir bilder schicken. hab das auch schon gesehen mit den 200ps....
    komischerweise sind auch alle anderen änderungen angegeben, aber motor nicht...sollte uns das zu denken geben?!
    vor allem hätte der sicher die haube auf gemacht wenn er wirklich was an power hat würde ich mal behaupten

  • Zitat

    Original von daniel.S
    bei der 356mmx32mm Bremsanlage (8 Kolben von K-Sport) sind aber mind. 18 Zoll vorgeschrieben.
    für 17 Zoll ist nur die 330mm Anlage freigegeben.


    reicht doch aus. und ist definitiv besser als serie :D


    mfg
    steffen

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

  • hey find den puma eig ganz nice...


    aber 200PS? normalerweise ist das doch ein grund das zu zeigen, ich mein das ist ja nich grad sehr günstig den puma mit leistung zu optimieren. ich mein es gibt zwar n menge sachen aber sehr sehr teuer...


    ich find das auf jeden mal nen grund zu zeigen aber wers geheim hält sehr seltsam...

  • Ich sag nur Papier ist geduldig .....



    so auch die Angabe der Endstufe ..... wer´s glaubt.


    Und wenn dem so ist hätte ich mich an seiner Stelle zumindest mal geäußert

  • Ich stelle als Antwort mal die Frage :


    Wie soll der Motor hinter dem mit Steckgitter zugebautem Motorraum
    noch Luft bekommen ? Bei der Leistung würde der Serienkühler schon im optimalen zustand und bester belüftung schlapp machen.


    Und "ca." kann man auch bis zu den 117 serien PS auslegen ;) oder ?

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • die sache mit der bremsanlage kann ich (glaub ich) zu 99,99% ausschließen. hab mir mal eines meiner bilder genauer angeschaut und konnte keine übermäßig großen scheiben entdecken. es sei denn mein auge täuscht mich, aber glaub eher nicht.


    daniel.S: hast bei dir mal geschaut ob du n bild hast auf dem man die bremsen erkennen kann oder vllt von irgendwem anders aus einem club der da war oder so?

  • Also, ein Bild der Trommeln Hinten hab ich hier schonmal:



    Ich schätze mal da ist jemand mit Träumen und Wünschen auf Platz 1 gekommen!

  • das sieht doch mal lecker aus...
    für ne Audi Bremse an der VA und hinten schön versüffen lassen is klar...


    naja was sol man noch dazu sagen...bilder reichen doch...

  • Guck mal nach Bildern vom Himmelfahrtstreffen in Magdeburg, vielleicht kann man da was erkennen, da war er nämlich auch!

  • Habe gerade ne Antwort von nem Clubmitglied bekommen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!