Fiesta Bj. 09 - Standard Felge bei Puma

  • Ein Bekannter von uns hat den neuen fiesta und er will sich neue felgen kaufen.
    Ich brauche neue reifen für meine standard felgen und dachte mir anstelle soviel geld für reifen auszugeben, kauf ich seine felgen (mit reifen) zu einem sehr niedrigen preis.
    würd dass denn klappen vom lochkreis her und wie ist dass mit eintragen? Habe 195/50/15 und seine felgen sind 195/45/16.
    danke im voraus!


    [Edit: Black-ST: Deutsch]

  • Eh, Black ST, du sollst doch mit Rot korrigieren, schau mal in die Forumsregeln und Ergänzungen :P


    Ich denk mal Thugstar will die Felgen kaufen um Geld zu sparen, das wird aber Teuer da die Reifen Kombi dann ohne Freigabe eingetragen werden muß.
    Laß dir lieber neue Reifen auf deine Felgen aufziehen, 195/50 R15 ist eigentlich recht günstig, auch wenn man Markenreifen kauft.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • das mit den reifen ist i.O., denn er schrieb von 16" reifen, da is ne 45er höhe genau richtig.
    wichtig is noch die ET.
    ford felgen haben grundsätzlich nen festigkeitsgutachten, nen tüver der das nich weiß..., da würde ich nie wieder hingehen, und wenn es nur zum kaffeetrinken ist...
    von ford wirst du keine freigabe für ein anderes fahrzeug, als den neuen fiesta bekommen (die waren doch von dem???)
    aber wenn alles passt, auch die et, und du nen vernünftigen prüfer hast (keinen der nen auge zudrückt, sondern nen vernünftigen!), dann kann es vielleicht sein, dass er dir das für ab ca. 75€ einträgt.

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!