Achsmanschette und Domlager gewechselt

  • Die linke Antriebswelle ging wieder nicht raus ... Müssten die Manschette innen lösen und das Getriebe mit dem Stumpf ausbauen. Selbst im ausgebauten Zustand geht der Stumpf nicht aus dem Getriebe ... Naja, muss der Getriebebauer ran ...

    Ford Puma 1,7 Liter powered by Tuninghaus.de| Motorsportumbau - Automobilslalom (DMSB - F10) | Baujahr 12/1998
    Gewichtsoptimierung | TH-Leistungssteigerung ST155+ | Getriebeanpassung inkl. Sperrdifferential | H&R Rennfahrwerk | AVON-Slicks | uvm.

  • oh jaa... wie oft bin ich da auch schon dran verzweifelt......

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • ... selbst mit der Ford-Demontierhilfe (Gabel) ging nichts ...

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  • ... durchklopfen geht nicht wegen der eingebauten Sperre. Ausbau Getriebe aufgebockt in der Garage. Aber auch als das Getriebe raus war haben wir den Stumpf nicht rausbekommen ... Muss sich der Getriebebauer Ansehen bei der Reparatur ...

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