Dachhimmel in Schwarz

  • Hallo,


    wollte mir den Dachhimmel schwarz färben. Die Frage: hat das schon einer gemacht und wenn ja was für Farbe hat er da genommen? Gibts da spezielle Stofffarben zum sprühen oder wie könnte ich das machen? Weil denke mal normaler Lack wird da ja sicher einfach verkleben bzw unschön aussehen?


    MFG Marco

  • Ich habe nen schwarzen Himmel, habe das mit dem Lack von FoliaTec gemacht. Glaube 2 Dosen sind dafür drauf gegangen, weiß es nicht mehr genau. Weiß nur noch, dass meine Gesellen nen Aufstand geprobt haben weil die Luft in der Werkstatt eher nicht mehr so gut war... ;)
    Normalen Lack würde ich nicht empfehlen, verklebt die Fasern und dauert ewig bis der Geruch raus ist, mein Azubi hatte damals die geniale Idee in seinem Golf im Hochsommer...
    Hab leider nur nen unscharfes Foto zur Hand:

  • Ich habs bei meinem roten damals erst mit lack gemacht. hab am ende fast 2,5l drauf gehabt bis es schön gedeckt hat. Dann wollte ich was richtiges, weil das nicht mehr so toll aussah. also hab ich ihn mit schwarzem Alcantaraimitatgeledert. sah danach echt klasse aus!


    Und bitte immer den Himmel ausbauen für so etwas. alles andere ist sinnlose plackerei und es wird auch ned so schön ;)


    Achja, wenn jemand interesse hat an dem schwarzen himmel. den habe ich zu verkaufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!