Alarmanlage umrüsten auf Funkfernbedienung

  • hi ihr...meine mietze hat ne infrarot fernbedienung...nerv...ich habe schon einige themen durchgelesen...jedoch eine wirkliche antwort habe ich nicht gefunden!


    kann ich meinen puma mit funk nachrüsten so das auch die orig alarmanlage usw einwandfrei funktioniert?!


    Edit by Scorp: Titel angepasst

  • Klar und definitiv: Nein, klappt nicht. Du musst auf jeden Fall auf die Doppelverriegelung verzichten!


    P.S.: Bitte schreib wenigstens die Überschriften in korrekter Groß- / Kleinschreibung, damit die Suchfunktion hier einwandfrei funktionieren kann! Ansonsten müssen wir vom Team uns was überlegen, z.B. in der Richtung, dass Themen mit extrem fehlerhafter Überschrift oder fehlender Groß- Kleinschreibung gelöscht werden!

  • Wie bereits mehrfach geschrieben: Nur wenn man die alte Fernbedienung nebenher mitbetreibt, kann man über die originale FB die Doppelverriegelung nutzen, es geht nicht mit einer nachgerüsteten FB, egal, ob die originale drinbleibt oder stillgelegt wird.


    Was ist daran nicht zu verstehen?! ?(

  • Titel noch mal angepasst.


    Ich war jetzt der Meinung das das Funktioniert wenn mer die Hälfte der ganzen Module aus dem Spenderfahrzeug der Funkfernbedienung übernimmt.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • oh mann ich bin am verzweifeln!!!


    habe schon so viel gesucht un bin zu keinem ergebniss gekommen!


    also ich habe ir schllüssel und möchte umrüsten auf funk mit klappschlüssel zusätzlich möchte ich eine alarmanlage einbauen die sich mit schliesen über schlüssel aktiviert und ein modul für eine komfort schaltung möcht ich auch noch haben!! leider wenig bis keine erfahrung damit!!


    habe schon klappschlüssel mit funk gefunden aber das die auch noch automatisch die alamanlage aktiviert....???? das sie die komfortmodul mitschalten das weis ich aber alarm?
    und welche alarmanlage und welche funk klappschlüssel???


    und bei klappschlüssel welchen rohling und kann ich das bei nem schlüsselmacher machen lassen??


    ?( puuhh


    wäre dankbar für jede antwort!


    danke schon mal im voraus!?

  • Also ich habe die Defender eingebaut von Carguard.
    Diese kann einfach alles und ist super genial.
    Das Fenstermodul habe ich schon hier liegen muss aber noch verbaut werden!
    Ist natürlich sehr teuer aber lohnt sich!
    Einbau sehr einfach wenn man auf den Beipackzettel für sein Auto schaut.
    Ich habe es total übersehen und wild drauf los eingebaut. Ganze drei Tage!
    Nachdem ich vom Techniker gesagt bekommen habe das ein Beipackzettel beiligen muss,
    war das ganze in ca. 3 Stunden alles richtig angeschlossen und lief sofort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!