Von Euro4 auf Euro3

  • Ein Freund von mir hat auch einen Ford Puma u. die selbe Schlüssel-Nr. Nur ist uns durch Zufall aufgefallen, dass in seinen Papieren D3 drinne steht u. bei mir D4. Wisst Ihr wie das Zustande kommt? Ich kann mir keinen Reim draus machen.

  • Soweit ich das weiß gibt es die D4 Norm erst ab einem bestimmten Datum, wo der Puma schon existierte. Deswegen haben die Pumas, die gebaut worden als es D4 schon gab halt auch gleich D4 bekommen, weil der Puma das erfüllt. Und die vor der fertigstellung von D4 produziert worden sind, lassen sich auf D4 umtragen...

  • Leute, nutzt die Suchfunktion (Von Euro4 auf Euro3)! Das ist altbekannt und mehrfach besprochen! Von daher verschoben und zusammengefügt!


    Und nochmals, Umschlüsselung kostet und bringt nix! Kann man sich getrost sparen! Und wenn ich mich nicht irre, wird es auch garnicht mehr gemacht, da es D3 und D4 offiziell nicht mehr gibt!

  • [offtopic]Hab ich auch nicht, ich hab als Suchbegriff *norm* eingegeben. Ihr müsst mal ein bisschen den Suchbegriff variieren und nicht immer schon nach dem ersten Versuch aufgeben! Zudem muss ein Suchbegriff aus mindestens 3 Zeichen bestehen, sonst kann die SQL-Suche (denn nix anderes steckt hinter der Suchfunktion, da das Forum auf einer Datenbank besteht) nix finden![/offtopic]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!