Sportluftfilter Eintragung

  • Die Adresse, wo man nachschauen kann, wieviel sowas kostet, sollte bekannt sein, ich glaube, das solltest Du dann selber hinbekommen mit dem Nachschauen. :D :P


    Also wenn du zufällig von der Homepage die ich meine sprichst, dann muß ich dich leider enttäuschen. Ich habe keine passenden Schläuche gefunden, habe gestern die ganze Seite durchsucht (wohl nicht gründlich genug)
    Aber wie dem auch sei, ist noch ein bißchen Zeit und vllt werde ich auch die Lösung von Schüff nehmen. Da würde eigentlich auch ein 08/15 Luffi von Ebay für die Entlüftung reichen oder?


    Gruß
    Daniel

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Speedy, du hast dir die Seite wohl doch noch nicht so genau angesehen, nicht nur unter Ford Puma suchen sondern auch unter Universal :D
    was solls denn sein, gerade, gebogen, oder sogar T-Stück?
    http://www.tuninghaus.de/shop/…ath=1624_1_1253_1257_1263


    Huch, den entlüftungsfilter hatte ich auch noch nicht gesehen, aber ehrlich gesagt auch noch nicht danach gesucht
    klick mich

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ja auf der Seite war ich auch, nur haben mich die Preise stark verwirrt.
    Aber wie Speedyboo schon sagte: Ich werde einfach wenn es soweit ist bei TH nachfragen oder ich benutze diesen Universalentlüftungsfilter.
    Sry Jürgen, habe halt so oft gefragt weil es vielleicht hier Leute gibt die mir einen Tip geben könnten. Habe wirklich danach gesucht und halt kaum was gefunden, aber gut jetzt! ;)

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!