Fächerkrümmer mit Sportkat

  • @ Monkeymoe,
    ich habe heute den alten karton gefunden wo der kat drin war und auch noch der aufkleber vom krümmer drauf ist.
    ich habe in 2001 oder 2002 bei ford racing zwei krümmer und einen 100zeller metallkat für meinen puma gekauft,
    das waren ersatzteile für den puma cup.
    ich habe genau den gleichen aufkleber vom krümmer, mit genau den identischen zahlen! Meiner war damals auch in einer folie eingepackt.
    der aufklebr vom kat sieht ähnlich aus mit volgenden zahlen: H 98 PU 5212 AA abgestempelt 08290699
    unters auto hab ich mich jetzt nicht gelegt um zu schauen was am kat direckt eingraviert ist.
    aber ich denke das das original ersatzteile für den damaligen ford puma cup gewesen sind.

  • @Puma 128
    Danke für deine Antwort. Hab das Teil (bzw. 2) von einem Rennsportteam gekauft das auf dem Ring im Puma Cup gefahren ist. Eines war montiert, hab ich mit dem Puma verkauft. Ein Flex Rohr musste eingearbeitet werden, ich hab andere Halter dran gemacht als die Federteile und eine längere Lambdasonde musste auch her. Auf dem Tüv war eine Einzelabnahme fällig, muss aber auch gestehen dass der Rest auch eine Eigenanfertigung aus Edelstahl in 2,5" ohne Mitteltopf mit 2 Mufflern war :P
    Das "jungfräuliche" Teil fristet nun sein Dasein in meinem Keller, nur ich finde dazu ist es zu schade... Werde es die Tage wohl mal anbieten, obwohl ich keine Vorstellung hab was man dafür verlangen soll wobei ich denke dass 400 - 500 Euro schon die richtige Richtung wären, oder?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!