Mal was neues in Sachen Aero-Tuning

  • Beim Stöbern nach Bildern im Googleverzeichnis bin ich über folgende Adresse gestolpert:


    http://www.arjo-tuning.de


    Die bieten eine Front- und Heckstossstange sowie Seitenschweller für den Puma an. Die Optik ist recht extrem, aber so noch nie dagewesen, zumindest kann ich mich an nix dergleichen erinnern.


    Hier mal 2 Bilderchen dazu:




    Je nach Tieferlegung fährt bei so'ner Front die Fahrt durch die Innenstadt komplett flach :D

  • Die Teile werden schon seit Monaten in EBAY angeboten :D


    Ich hatte auch mal wegen realen Bildern angefragt, aber habe nie eine Antwort bekommen.....

  • Hab ich auch schon bei Ebay gesehen. Sieht interessant aus. Aber solche GFK Stoßstangen würde ich nicht an meinem Puma fahren, außer mal für einen Spaß am WE. Ich finde, dass die schönste Front die Originale ist.
    Wenn man sowas günstig bekommt, dann ist das ok, wie gesgat für nen Spaß. Hab ja auch nochn paar GFK Stoßstangen von den FoFis rumliegen :D

  • einer ausm PTE hatte sogar die front dran, allerdings nannte sich da der hersteller maxxpower, sind aber haargenau die gleichen teile.

  • Finde dieses Bodykit wahsinnig übertrieben das Heck passt gar nicht zum Puma ( Finde ich ) !!
    Auch die Front ist sehr heftig


    SpeedyBoo: Hast recht, da reisst es ja alles ab bei Deutschlands Strassen :thumbdown: :wacko:

  • Glaub ich hab mein Lieblingsbodykit schon gefunden. Wär mal neugierig was fürn Material das ist, und wies verarbeitet ist.
    Klick mich

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Mein Puma hatte, als ich ihn gekauft hatte, son Wolf-Paket drann. Einerseits sahen die Frontspoilerlippe und auch die Seitenschweller nicht mehr schön aus, aber aus gründen von Form etc. hab ich dann entschlossen, die Lippe und die Schweller runter zu hauen.


    Also ich finde, dass der Puma in seinem Serienzustand schon sehr gut aussieht. Da kann man viel dran kaputt machen.


    Ist meine Meinung.
    Daniel

  • was ich mich frage ist warum hat der puma auf den 2 pics verschiedene schweller dran???? wenn sie aber nur 1 model im angebot haben?????? alsi ich finde das e bissl komisch und der preis ist nicht sehr hoch wenn die teile in echt auch so aussehen

  • Zu dem Breitbaukit(FRP) kann ich nur sagen, dass es aus GFK ist. Verarbeiteung kann nicht schlecht sein, da es von TH angeboten wird. Die würden nämlich keine miese Qualität anbieten!

  • Beim Breitbau-Kit vom TH, was is da alles genau aus GFK? auch die hinteren Radläufe?


    Zu den Maxpower Teilen.


    Die Verarbeitung soll ziemlich mies sein bei der Front. Bei anderen Teilen weis ich noch nix, wird aber ähnlich sein.

  • Jap. hab mal nachgefragt, vorne sind das komplette kotflügel aus GFK. Und hinten GFK Aufsätze, darunter sollte aber das Blech bearbeitet werden.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Passt halt so gar nicht zum Puma. Das ist mehr was für Honda oder so, da kann man solche Designs fahren, aber nicht auf dem Puma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!