Parkdistanzanzeige

  • Hallo,


    So ich hoffe das ich nicht ganz daneben liege, aber wenn ich es mal richtig gesehen habe, gabs für den Ford Puma auch eine Parkdistanzanzeige (oder wie es genau heißt). Habe diese leider noch nirgends gesehen. Würde mich nämlich interessieren wo diese Anzeige verbaut wird. Vielleicht hat jemand mehr Infos für mich.


    Vielen Dank

  • meines erachtens wurde der puma anfangs mit PDC auch angeboten. das war diese, die auch im mondeo is... mit den ampellämpchen...
    in nem prospekt von damals war die mal mit drinnen...
    oder ich irre mich grad wahnsinnig 8| :wacko:

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Nein, Du irrst Dich nicht. Wird als Ersatzteil bzw. Zusatzausstattung im Microcat geführt. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es die in 2 Varianten, eine mit 2 Sensoren, und eine mit 4.

  • Hab grad nochmals im Handbuch nachgeschaut. Sowas in der Art gab es wirklich für den Puma. Es nannte sich "Park Pilot" und die Anzeige war hinten neben der Heckscheibe verbaut. Das Teil würde mich auf jedenfall sehr interessieren.

  • Auf Bildern hab ich das nur gesehen das die Anzeige mit den Ampel Leds über der Heckscheibe ist, da wo der Himmerl ein stück runter geht. Der müßte so auch im Rückspiegel zu sehen sein.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!