Überrollkäfig für Puma

  • Ich habe keine Ahnung was ein Alukäfig wiegt, logisch ist aber, dass ein Alukäfig in der gleichen Ausstattung wie deiner weniger wiegt! Wo hast du deinen Käfig her?

  • Also meiner ist auch von Wiechers. Schwarz, Stahl. mit Kreuz.
    Kenne nur Wiechers als Hersteller, es sei denn du lässt dir einen von nem zertifizierten Fachbetrieb herstellen.

  • Ich habe keine Ahnung was ein Alukäfig wiegt, logisch ist aber, dass ein Alukäfig in der gleichen Ausstattung wie deiner weniger wiegt! Wo hast du deinen Käfig her?

    Um genau so stabil zu sein müßte dann der Durchmesser größer sein und vielleicht auch etwas mehr Wandstärke. Chromo Stahl ist schon recht stabil, da kann mann ziemlich mit Durchmesser und Wandstärke runter gehen. Ausrechnen kann ichs grad nicht, die Formel ist mir zu hoch und mein Kollege hat die Tabelle noch nicht rausgesucht (der hat mir das mal vorgerechnet).

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Du hast dir aber den Bügel ausgesucht und nicht den Käfig.
    In der Version ALU plus Kreuz habe ich den bei mir im Wagen.
    ..Ich wollte gerade schreiben ,,schau mal bei den Bildern von meinem Auto, aber irgendwie habe ich seit dem Carbonumbau
    keine Innenraumbilder mehr gemacht :(

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!