Focus RS Motor im Puma

  • achso =D
    ne, er hat sich jetzt doch keinen puma geholt
    fand ich zwar echt schade aber naja
    jetzt hat er sich einen st geholt und den bei suhe bearbeiten lassen


    was mich und meinen motor betrifft..ich bin froh dass ich 1. mittlerweile den 1,7 ohne große probleme drinne hab und 2. der läuft und läuft und läuft ;D

    [align=center]*Miau*


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

  • JOAHH, viel Spaß mit dem 1,7er;) er ist echt Leistungsstark und spritzig... Habe mittlerweile eine MSD-Attrappe drinne, es ist so übertrieben laut, bin mit dem Gedanken am überlegen, ob ich das teil wieder rausmache :wacko:

  • joa zu laut is auch nichts..
    ja ähm das erstmal 1,7 fahren statt 1,4 war geil <3


    der reicht mir erstmal..wenn i.wann geld übrig hab und nicht weiß wohin damit..kommt mal noch ne leistungssteigerung für den :D

    [align=center]*Miau*


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

  • Hab dazu grade was gefunden...
    >klick<

    Das tut ja schon weh das die dafür einen FRP geopfert haben. An dem Kennzeichen ist zu erkennen in welchem Land mann ohne weiteres tragende Teile der Karosse entfernen darf.


    Das erste was mir dazu einfällt ist " Cool, die haben es geschafft der der im Leerlauf nicht aus geht" :D


    NoFear,
    das geht so nicht, du mußt jetzt wie die anderen auch Videos ins netz stellen und Zeigen das die Miez im Leerlauf nicht ausgeht und den zwischendurch immer wieder mal bis in den Begrenzer jagen (bei kaltem Motor natürlich). Dazu dann noch ordentlich die reifen quitschen lassen sonst bist du nicht so cool wie die anderen :D
    Will doch keiner schwarz auf weiß sehen das dein Motor gleich oder mehr Leistung hat wie der Umbau mit dem Focus RS und dabei nicht kopflastig wird :whistling:

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!