Bierbecher

  • Hallo,
    Bei meinem alten Ford Fiesta Mk4 1,3 Liter Maschine habe ich die schale auch ausgebaut.
    Ab 2500 Umdrehungen und am besten Vollgas (Drosselklappe 100% offen) ein richtig geiler Dumpfer Sound Raus, laut und auffallend.


    Auserdem habe ich eine Plastikschlauch entfernt die zwischen der Drosselklappe und Ansaugbrücke liegt. Damit konnte der Motor besser Luft aufnehmen.
    Das klang wie ein Sportwaagen danach.


    Einmal habe ich sogar den Luftfilterkassten nicht richtig verschraubt: ":D" Was für ein brachialer Sound, so sollte es sein!


    Aber wer kein ärger will mit der Polizei z.B. wegen der Lautstärke (Man könnte den verdacht schöpfen das kein Luftfilter angebaut ist) und wegen Technischer änderung, sollte es sein lassen. :)


    mfg

  • hab bei meinem 1.4 puma auch den blindstopfen entfernt in verbindung mit meiner auspuffanlage vom friedrich motorsport echt geil :D aber bei meinem neuen 1.7 war ich enteuscht, mit dem blindstopfen hört er sich besser an, hab ein schönes flappern und beim gasgeben auch schönen dumpfen sound, viel besser als beim 1.4 und in sachen tüv hat bei beiden pumas keiner gemerkt oder zumindest nicht bemängelt :wink:
    sorry aber deutsche rechtschreibung is nich meine rechtschreibung, i did it my way

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!