Positive oder negative Erfahrungen mit Xenon

  • hallo, wie siehts denn mit den preisen von den kits aus?
    und welchen händler könnt ihr empfehlen? ob online oder direkt beim händler ist mir egal :) nur sollte der händler net zu weit weg von köln sein :P


    habe jetzt welche bei ebay für 60€ gesehen, aber der typ hatte viele schlechte bewertungen. die kits waren schlecht verarbeitet usw. dann gebe ich lieber ein paar euros mehr aus und habe was richtiges :)


    auf dem recaro day haben die welche für 100€ angebotem, nur hatten die keine hb3 leuchten ;(

    MfG,
    Marcus
    8)

    ACHTUNG!!!!
    90 wilde Kätzchen reißen an meiner Vorderachse! :thumbup:

  • die seite kenn ich ja. bin ja net ganz blind :)


    habe dem "Bengel" gestern auch schon ne mail bekommen, aber bisher noch keine antwort bekommen. evtl ist er ja noch arbeiten ?(

    MfG,
    Marcus
    8)

    ACHTUNG!!!!
    90 wilde Kätzchen reißen an meiner Vorderachse! :thumbup:

  • Ruhrpott-Bengel fährt ja keinen Puma mehr, deswegen ist er nicht mehr so aktiv hier unterwegs. Ist aber erstaunlich, welchen Einfluss ein einzelner User auf die Puma Szene hat... eigentlich haben fast alle ihr Xenon ihm zu verdanken :thumbup: .


    Du kannst ordentliche Kits von ARCS (auch Bengels Lieferant) auch über eBay beziehen, es wurde mal der Preis von 90€ genannt. Ich weiß nicht wie aktuell das noch ist. Die Sammelbestellungen waren immer über 100€, also kannst auch beruhigt bei eBay kaufen... qualitativ besteht da logischerweise kein Unterschied. Wenn du zu einem anderen Hersteller greifst, weißt du eben nicht was du bekommst. Wobei auch die ACRS Kits sehr anfällig sind, zumindest aus der der ersten Bestellung. Meine (2. Bestellung) halten seit über einem Jahr ohne jegliche Probleme.

  • ich habe dieses hier bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/XENON-HID-L…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    was mich abschreckt sind seine bewertungen:

    Zitat

    Nachrüstsatz bezahlt nur 2 Brenner bekommen, dumme Fragen keine Lieferung DANKE

    Zitat

    Achtung !! 4von4 Leuchten unpräzise eingeklebt ! Ware unbrauchbar !

    Zitat

    Total unseriös.keine kommunikation möglich weder mail noch tel NIEMALS BIETEN !

    Zitat

    Billigschrott+Hände weg+Brennerkolben krumm & schief in den H7 Sockel verklebt

    und so geht das dann weiter. naja von dem kauf ich mir kein xenon kit. habe jetzt mal nach den ARCS kits gesucht.


    http://cgi.ebay.de/ARCS-XENON-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    der hat auch durchweg gute bewertungen. naja ich warte jetzt noch bis er noch eins hat für die 60€ und dann schnappe ich zu. es sei denn der "Ruhrpott-Bengel" meldet sich doch noch :)


    MfG,
    Marcus

    MfG,
    Marcus
    8)

    ACHTUNG!!!!
    90 wilde Kätzchen reißen an meiner Vorderachse! :thumbup:

  • was soll dann am lieferumfang sein? sollte ich es mir lieber net bestellen? ist doch alles dabei was man braucht oder?


    hmmmm ich sehe aber gerade das er wie es aussieht keine hb3 mehr hat. da muss ich ihn mal anschreiben.


    fast überall anders kosten die 150€ :eek:
    http://www.kfzteile24-shop.de/…hammer&sNummer=829&sID=88
    http://www.xenon-tuning.de/pro…-Conversion-Kit-2008.html

    MfG,
    Marcus
    8)

    ACHTUNG!!!!
    90 wilde Kätzchen reißen an meiner Vorderachse! :thumbup:

  • das ist mir klar. dachte aber das sich evtl der Ruhrpott-Bengel nochmal meldet.
    naja aber da hier ja scheinbar auch keiner mit den arcs kits probleme hat werde ich versuchen diese zu bekommen. sieht aber net gut aus :S

    MfG,
    Marcus
    8)

    ACHTUNG!!!!
    90 wilde Kätzchen reißen an meiner Vorderachse! :thumbup:

  • Ich dachte das mehr in der Richtung, dass sich das für mich angehört hat, als wolle er 2 Sets kaufen, weil er übersehen hat, dass das Angebot bereits eine Komplettausstattung ist, also für beide Scheinwerfer lediglich 60€. Ansonsten macht das keinen Sinn, warum er warten will.


    Er hat auch HB3-Sätze, schau mal in seinem eBay-Shop nach, allerdings sind die 15€ teurer (74,98 exclusive Versand), da wohl nicht so häufig nachgefragt.

  • beim ruhrpottbengel kosten sie 90€ inkl versand.


    wenn er dir auf eine PN nicht antworten versuchs mal über die emailadresse, die auf seiner seite steht. ich hatte innerhalb von 2 tagen oder sogar
    schon einen tag ne antwort.

  • Hallo, habe mir damals auch von RPB ein Xenon Kit bestellt.. Seit kurzem geht der linke scheinwerfer nach kurzer zeit aus ! wenn ich das licht aus mache und dann wieder an, dann geht er wieder.. paar leider auch nur für paar sekunden :( hat jemand schon selber sowas gehabt ? woran kann es liegen ? vllt sind die stecker nicht mehr so fest dran oder was meint iht ??! VIELEN DANK ! Martin - PumaGT.

  • Hallo, habe mir damals auch von RPB ein Xenon Kit bestellt.


    Was heisst damals?! Das ist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit das Steuergerät. Nach fast 3 Jahren hatte ich das auch. Hab RPB angeschrieben deswegen, wurde anstandlos von Ihm getauscht.

  • Ohh Sorry ! Habe es im November 07 ergattert.. Also Brenner + Steuergeräte ! Ja hmm da muss ich ihn mal anschreiben..

  • mein paket von arcs ist heute angekommen und ich muss sagen das die qualität ganz gut ist.
    werde mich dann die tage mal an den einbau machen. aber im moment bin ich ja beim bremsen und stabilisator erneuern :S

    MfG,
    Marcus
    8)

    ACHTUNG!!!!
    90 wilde Kätzchen reißen an meiner Vorderachse! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!