Felgen Reinigung

  • Ich wasche meine Felgen regelmäßig mit Spüli und habe keine Probleme mit Bremsstaub......


    Wenn es mal schlimm sein sollte, kannst du auch Badreiniger zum sprühen benutzen, der vom Aldi ist gut :D Solltest du aber nicht zu oft machen, ist eventuell zu aggressiv für den Lack, hatte aber noch nie Probleme damit.....

  • Wenn es richtig schlimm ist, dann hol Backofenreiniger *absoluter Geheimtipp*! klappt einwandfrei!Nur auch nicht zu oft machen da das Zeug verdammt aggressiv ist! draufsprühen und eine Nacht einwirken lassen! Am nächsten Tag brauchste nur noch paar Tücher Küchenrolle und schwupp die wupp^^ fragt dich jeder...sind die Neu? Antwort: Nein mit Perwoll gewaschen :thumbup: !


    Greetz Andi

  • Den Würd ich aber nicht über Nacht einwirken lassen. Hab den auch schon für seinen ursprünglichen Zweck verwendet ;)

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Geht auch wenn man die Felgen damit einsprüht, kurz einwirken lässt und dann mit einem nassen Lappen nachwischt..... würde den auch nicht über Nacht drauf lassen.

  • Er muss zumindest ein paar std einwirken ( ca. 3-5 std)!sonst bringt es nix! De holt dir alles "eingebrannte" raus^^ wie im Backofen :thumbup:


    Danke für das Lob Speedy =)

  • Klasse Sache das mit dem Backofenreiniger werde ich morgen mal testen mein Endrohr sieht gar nicht mehr so dolle aus durch den Winter , werd das resultat dann am We mal posten :)) Danke euch

    Wir tunen,was wir nicht brauchen,mit Geld was wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht kennen. :hi:

  • Ich arbeite in einer Tankreinigung für Tank und Silo Fahrzeuge und wir haben da für die Außenwäsche echt tolle Mittel.
    Das spühste gehst nur einmal mir ner Bürste leicht drüber.
    danach abkerchern und sieht aus wie Neu.


    Solltest du nicht zufällig in der nähe von Flensburg wohnen kann ich dir ja mal was mitbringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!