Hello
als ich am Freitag unterwegs war stand mein Auto auf einmal in Flammen. Die Feuerwehr rueckte an und loeschte den Brand. Der Motorraum wurde durch das Feuer komplett zerstoert. Da ich das Auto ueber 2 Jahre komplett neu aufgebaut habe und er nun Rostfrei ist , ich unterm Auto alles getauscht habe und ihn komplett auseinander genommen habe um ihn zu lackieren bin ich am ueberlegen ihn zu reparieren. Ueber die Frage ob das finanziell Sinn macht braucht man sich nicht unterhalten. Die Reparatur selbst stellt fuer mich kein Problem dar-aber das finanzielle halt.
Eine endgueltige entscheidung ist noch nicht getroffen und ich baue erst einmal Stueck fuer Stueck alle verkohlten Teile aus. Ich habe noch etliche Teile von meinem 1999er 1.4er.
Dazu haette ich folgende Fragen:
Sind die Bremskraftverstaerker und die ABS einheiten aller Baujahre gleich? Den passenden fuer mein Baujahr hab ich ja.
Ist der Kabelbaum bis in den Motorraum gleich? Bestimmt nicht oder?
Ein Heizungsgehauese ,ein Armaturenbrett, Pedale ,BKV, Scheibenwischergestaenge, ZV Behaelter, Kuehlmittelbehaelter, Lenkseule, Batteriekasten, und die Plastikteile fuer die Spritzwand waeren noch da.
Ohne einen Spender wird es aber sicher nicht gehen und die meisten sind im Sueden der Republik-also weit weg.
vielen Dank
Gina