Scheibenwischerarme vorn Rechts un Links gleich?

  • Danke fuer die Antwort! Und ja kann man auch selbst feststellen. Ich habe 6 Wischerarme und hab nur 2 gefunden. Da ich ja nur in einer Wohnung wohne- sind die Teile an 3 Orten. Irgendwas kam mir halt komisch vor. Aber nun weiss ich*s ja.


    Gina

  • Vielen Dank Caprisonne :) ! Ich bin aber auch sooo doof- da war ein Link :eek: . Aber irgendwas mache ich dennoch falsch. Ich denke mal das ich den anklicken soll? Da kommt nur eine weisse Seite!


    Gina

    Bei mir auch also ganz falsch machst du da nichts ^^

    Wir tunen,was wir nicht brauchen,mit Geld was wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht kennen. :hi:

  • Endlich mal etwas das in meinen Bereich fällt, darf ich tatsächlich auch mal hilfreich sein. *jubel ;) :hops:

    Das Problem liegt an der URL, die Betreiber der Seite fanden es wohl eine tolle Idee dort Sonderzeichen zu verwenden.



    Orginal Link soll sein:

    ford.catalogs-parts.com/#{client:1;page:models;lang:en;category:car}


    Nach dem drauf klicken wird daraus aber:

    ford.catalogs-parts.com/#%7Bclient:1;page:models;lang:en;category:car%7D


    Der gäg, im Forum wird es auch richtig angezeigt wenn man mit der Maus über den Link geht aber sobald drauf geklickt wird.....



    Option, die folgende Zeile kopieren und manuel im neuen Tab einfügen...

    ford.catalogs-parts.com/#{client:1;page:models;lang:en;category:car}


    Oder direkt https://ford.catalogs-parts.com aufrufen, es wird automatisch der andere misst dran gehangen dort kann einfach die sprache angepasst werden, bei ";lang:ru;" das ru durch en ersetzen und nochmal aufrufen..


    Hoffe hab nu nicht zuweit ausgeholt, sorry. :S

  • Wow ist ja echt spannend. Wass es nicht alles gibt. Ich hatte auch einige Links fuer ZAP (auch Abbildungen aus dem Ersatzteilkatalog) wo die Links in "ru" endeten. Vielleicht blockt man auch gerade alle russischen Webseiten denn die Links funktionieren auch nicht mehr. Und nein, Du hast nicht zu weit ausgeholt. Um Z zu verstehen muss man auch bei A anfangen!!! 8)


    Gina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!