ABS Sensoren Baujahrabhängig

  • Ich wollte mal wissen ob die ABS Sensoren bei allen 1,7er Pumas (aller Baujahre) die gleichen sind und woher man diese günstig beschaffen kann.


    Ich bräuchte den Satz für die Hinterachse.

  • Laut MicroCat 09/01 ist der Sensor für alle gleich, da gibt's keine Unterschiede zwischen Modell oder BJ.


    Aber laut ATU gibbet da Unterschiede, die haben 2 Artikelnummern gelistet, ein bis BJ 15.12.98, und einmal ab BJ 15.12.98. Preis kann ich Dir nicht nennen, da es den nur in der Filiale gibt, allerdings hat ATU zur Zeit eine Rabattaktion (15% auf alle Ersatzteile) laufen. Lohnt sich also auf jeden Fall da mal vorbeizuschauen.

  • Ich mache gerade die Liste für den Shop ( tuninghaus.de )
    aber ich kann dir vorab schonmal sagen :


    HA:
    -12.1998 112,50€
    12.1998- 114,30€


    VA:
    126€

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • @ Nofear
    Ist das schon mit Märchensteuer?
    Hab Preise zwischen 130 und 150€ im Kopf.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • ja, die Preise sind incl. Mwst. ;)


    kommt nurnoch Versand dazu ( bei nichtabholung )


    An den weiteren Artikeln arbeite ich z.Z.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • Danke schon mal für die Antworten und genauen Preisen.


    Sind wenigstens die vorderen ABS Sensoren bei allen Modellen die gleichen oder gibt es da auch wie an der HA technische und preisliche Unterschiede???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!