Motor startet nicht mehr!!!

  • Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem. Am Freitag hat sich die Batterie verabschiedet, hab die getauscht, bin zur Arbeit gefahren so nach Feierabend wollte ich wieder heim fahren und ich musste feststellen dass der Wagen nicht mehr startet. Infos: alles ist normal also Benzin Pumpe summt, alles leuchtet normal aber auf Stellung 3 passiert nichts, kein gurgeln oder ruckeln also da kommt überhaupt keinen einzigen Ton wenn ich den starten will. Ein bekannter hat vermutet dass der Anlasser kaputt ist, gestern geprüft aber er meinte, alles bekommt Strom und soweit er sehen kann ist nichts defekt, er dachte vielleicht nach dem Reset erkennt die Wegfahrsperre den Schlüssel nicht mehr. Heute habe ich den Master Schlüssel probiert trotzdem nichts. Nun bin ich wirklich Ratlos und könntehilfe gebrauchen bzw einen Tipp was es sein könnte.

  • Hallo,
    dasselbe Problem hatte ich letztens seltsamerweise auch nachdem die Batterie im Eimer war und ich eine neue eingebaut habe.
    Der Magnetschalter vom Anlasser hat einfach nur geklemmt. Ein Helfer hat dann einfach versucht zu starten während ich mit einer Holzlatte und einem Hammer ein paar mal auf den Anlasser gekloppt habe. Danach ging wieder alles. Habe aber vorsichtshalber doch noch einen neune Anlasser bestellt.

  • Warum nutzt ihr nicht die Suchfunktion?! Wurde doch schon mehrfach diskutiert! Lest doch erst Mal vorhandene Beiträge dazu durch bevor ihr immer und immer wieder die gleichen Fragen stellt! Es werden alleine 3 Threads bei den Schnellvorschlägen aufgelistet, die vom Titel her gleich lauten! Die Forumsregeln sind da eindeutig, also lest sie und haltet euch daran!


    Weiterhin wurde das Thema im falschen Unterforum estellt, und der exzessive Gebrauch von Ausrufezeichen ist ebenfalls sinnlos, sowas bedeutet ihr schreit hier im Forum rum! Deswegen wird euch nicht schneller geholfen.


    Thema geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!