Seitenschweller bei Ebay

  • Extrem auf jeden Fall. Schade, dass die Aufnahme von schräg vorne gemacht wurde, da sieht man nicht so viel.


    Noch extremer ist die Heckstossstange, könnte ich mir gut an meinem Blauen vorstellen... :D

  • Hatte ich auch schon entdeckt. Mich würde interessieren wie die Dinger in der Realität aussehen. Hatte mich auch nicht überwinden können anhand eines so wagen Bildes etwas zu bestellen. Sieht richtig gut aus, allerdings ist die Frage wie gut die Passgenauigkeit ist und ob Bild und Realität gleich sind.

  • Ihr wollt ja wohl nichts kaufen wovon es nur Fake Bilder gibt? :wacko:

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :D Sicher ist das ein Fakebild, allerdings ist der einigermassen in der Nähe von mir (ca. 75km), vielleicht fahr ich mal vorbei, wenn ich demnächst mal länger krankgeschrieben bin und Zeit hab.

  • Zitat

    vielleicht fahr ich mal vorbei, wenn ich demnächst mal länger krankgeschrieben bin und Zeit hab.

    Hehe, das wär super, würde mich auch Interessieren!

  • der blaue puma is ja der hjammer, sieht aus wie nen frp mit fetten felgen und nem sexy heck...
    wenn man nen frp hätte wäre das bild real umsetzbar...
    geschweige jemand würde seinen frp zerschneiden :D

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!