Schlüssel defekt nach Umbau

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe für mein Auto eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung nachgerüstet.
    Die Fernbedienung befindet sich in einem Passenden Schlüssel. Mein Problem ist das ein Bauteil der Fernbedienung (Ich vermute es ist der Sender), das Transponder Röhrchen für die Elektronische Wegfahrsperre blockiert. Darum habe ich das Bauteil rausgelötet und mit kabeln verlängert und nun umgelegt. Die Wegfahrsperre wird nun erkannt jedoch funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Hier 2 Bilder zum verständniss.

  • Glückwunsch Hast nen Quarz ausgelötet. Denke mal hast die Leiterbahnen oder durchkontaktierungen der Platine womöglich zerstört. So lange Kabel sind bei den Frequenzen auch nicht sinnvoll.




    Greez


    Marcy

  • Ich habe meine Wegfahrsperre umgangen, hab einfach das gegenstück in der Lenksäule verbaut. Ist dann natürlich kein Diebstahlschutz mehr aber der einfache weg.

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!