Hat sich eh erledigt. Die Kiste schrott
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Hat sich eh erledigt. Die Kiste schrott
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Wo unterscheidet er sich denn noch zum fl? Nur Zigarettenanzünder,tacho und Airbag Abdeckung. Und die bremse natürlich
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Hast du mal alle Kabel und Verbindungen gecheckt? Geht der Wagen dabei aus?
Warum baut man auf VfL um?
Nein da ich ihn mit dem Fehler ja nicht gefahren bin.
Kann man irgendwie Videos ins Forum Laden ohne Youtube?
Okay. Muss der 1,7er denn unbedingt mit Unterdruck entlüftet werden oder gehts auch ohne?
Wie warm müsste der Kühler denn sein wenn der Wagen warm ist? Wenn ich den Wagen anstelle gluckerts auch.
Danke fürs editieren!
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Nein gibt kein Serviceheft.
Mach ich.
So habe heute neu befüllen und entlüften lassen.
Kein erfolg.
So neuer Kenntnisstand:
Hab den Wagen Warm gefahren und die Temperaturanzeige schlug wieder voll aus.
Hab dann mal an den Kühler angepackt und der ist kalt.
Kann der Thermostat auch geschlossen hängen bleiben?
Edit 16.04:
So neues Thermostat war drin aber das hat den Fehler nicht behoben. Fahre momentan ohne Thermostat aber nun wird er logischerweise nicht richtig warm.
Mir wurde nun der Tipp gegeben das das heizungsventil defekt sein könnte. Kann das sein?
EDIT 27.05.14:
Habe nun ein neues Problem. Nämlich springt der Lüfter nun sehr schnell an. Manchmal schon nach 20 sek obwohl die Anzeige noch auf kalt steht. Desweiteren ging die Anzeige letztens bei wirklich normaler fahrt in den roten Bereich. Als ich stehen blieb aber den Motor Weiter laufen lies würde er kühler. Was kann das sein?
So. War das thermostat Gehäuse.
Habe nun ein neues Problem. Nämlich springt der Lüfter nun sehr schnell an. Manchmal schon nach 20 sek obwohl die Anzeige noch auf kalt steht. Desweiteren ging die Anzeige letztens bei wirklich normaler fahrt in den roten Bereich. Als ich stehen blieb aber den Motor Weiter laufen lies würde er kühler. Was kann das sein?
Hab's rausgefunden. Die Leitung zum bremskraftverstärker war abgebrochen. Da hat er falschluft gezogen
Hey Leute, bin gestern Autobahn gefahren. Gut 400km. Dann ging mir die Karre im Stau einfach aus. Erstmal ging er nicht mehr an. Nach 5 Minuten ging er an und klang wie im Video. Habe dann den ADAC gerufen. Als dieser dann kam lief er wieder einwandfrei. Im fehlerspeicher stand nix. Er funktioniere gestern dann auch den Rest des Tages super. Und als ich heute morgen wieder losfahren wollte lief er wieder wie ein Traktor. Schaut euch mal das Video an. Habt ihr ne Idee?
Dann auslesen lassen
Hey Leute, kann von nem Kollegen nen esd und msd von Friedrich bekommen. Problem ist es fehlt jegliche weitere Verrohung. Was brauch ich noch für rohre um die Anlage zu montieren? Es war ursprünglich mal eine ab Kat.
Hast du den Fehler mittlerweile gefunden?
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Ist korrekt. Aber find erstmal ne Werkstatt mit osziloskop. Lass mal den fehlerspeicher auslesen. In meinem Stand ein Fehler wegen Überspannung drin
Ja war bei mir der Fehler. Hatte ne gebrauchte vom Verwerter geholt. Hat geklappt
Hey Leute, habe jetzt bei mir die Schalter umgelötet. Problem ist das die Status led nur kurz aufblinkt wenn ich den Schalter betätige. Wenns angeht leuchtest kurz auf und wenns ausgeht leuchtets etwas länger auf. Hab die led ganz normal wie auch die beleuchtungsled mit nem wiederstand für 12v eingelötet. Habt ihr ne Idee ?
Ich könnte mir vorstellen das es plausibel ist. Da der puma ja ne variable Nockenwellen hat
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Hey, hab ein kleines Problem. Bin grade ca 20 Minuten gefahren. Als ich den Wagen wieder abgestellt habe fiel mir eine Wasserspur auf der Straße auf. Nach genauerem gucken hab ich gesehen das gerade mein ganzes Auto Leer läuft. Es ist definitiv das Kühlwasser. Behälter ist jetzt komplett leer. So habe grade gut 3,5 Liter Wasser nachgefüllt und den Wagen warm laufen lassen. Erst als er Wärmer wurde lief mir das Wasser unten raus. Problem ist das Leck muss irgendwo am Motor Sein da das Wasser am Getriebe herunterläuft.
Wie find ich am besten raus wo das Leck ist? Kann es die kopfdichtung sein?
Hey Leute, hat schon mal jemand die LEDs hinter dem Display im tacho gewechselt?
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Stimmt ist korrekt hätte ich tun sollen.
So habe gerade das Heizungsbedienteil vor mir gehabt. Das Ding ist jedoch nicht das gleiche wie in den Tutorials. Es ist nicht verniete sondern komplett verklebt. Und als ich es nach ner guten Stunde aufhatte fiel auf das man die durchsichtige plastickscheibe nicht entfernen kann da sie vergossen ist. Sieht auch mehr so aus als sei das grüne keine Folie sondern aufflackiert.
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