Kabel zur Kofferraum Öffnung

  • Hey Leute,
    Ich rüste grade ne Fernbedienung für die zv nach. Die Fernbedienung hat auch die kofferraum Öffnungszeiten Funktion. Wisst ihr ob die Kabel davon sich irgendwo vorne im fussraum befinden ?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Jup vorne links unter der Steuereinheit. Kabelfarben mußt du aber selber nachsehen.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • Falsches Forum!!!


    Alles, was nicht mit der serienmäßigen Ausstattung in Verbindung steht, geht in den Tuningbereich! Die Nachrüstung einer FFB ist definitiv nix serienmäßiges! Von daher Thema verschoben!

  • Das ist interpretations Sache. Aber wenn du das so sagst dann wird es so gemacht :D


    Wo hier der Thread zum kofferraum Schoma auf ist: Ich hätte gerne das meine kofferraumklappe von alleine hoch geht wenn sie entriegelt wird. Recht es wenn ich einfach 2 frische Dämpfer besorgender brauch ich spezielle verstärkte?

  • Weiter versuchen, und wichtig, richtige Schreibweise, dies ist eine Datenbanksuche, wenn man da nicht mit Platzhaltern sucht, wird die Suche nix finden, wenn es nicht genau passt oder es falsch geschrieben wurde. Und 3 verschiedene Begriffe ist echt nicht viel ... :D


    BTW ich hab 2 Versuche gebraucht und was passendes gefunden, direkt auf der 1. Ergebnisseite, Gesamtzeit für die Suche 30 Sekunden :eek: ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!