99er puma 1.4l was tun

  • Hi Leute, ich hab mir ein neues Auto zugelegt, einen chevrolet cruze 2.0 TD, meinen geliebten Puma den ich nun schon 13 Jahre besitze werde ich nicht in Zahlung geben. Bekomm nichts vom Händler dafür, habe erst letztes Jahr den Zahnreihen, Kat gegen Edelstahl Kat ersetzt, kolbenringe + Ventile, schaftdichtungen, einspritz Dichtungen USW getauscht, im Gründe eine motor Überholung. Nun meine Frage, gibt es noch Leute die Interesse an solch einem Fahrzeug hätten?

  • Ganz einfach: Auto einmotten, ggf bisschen Kosmetik und Wartung betreiben und in ein paar Jahren nen Ast abfreuen dass du ihn behalten hast.
    So mach ich's, mit dem Unterschied dass er im Sommer noch dann und wann mal raus darf.

  • Kosmetik is gut, die Radhäuser hinten härtend nötig, ich sag wies is ich hab kein Bock mehr zu schrauben, hab die ganzen Jahre alles selber gemacht und jetzt hab ich die Faxen dicke 8) Was ich noch machen wollte wäre die servopumpe austauschen, die Riemenscheibe quietscht. @ kinkofthebongo, kannst mir ja mal nen Angebot per pn. unterbreiten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!