Ford Puma Elektrik Problem

  • Hey Leute,
    Ich habe bei meinem 1,7er Puma ein dickes Problem.


    Zur Vorgeschichte: ich habe den Puma vor 6 Wochen gekauft. Als ich dann die erste nachtfahrt gestartet habe , hab ich bemerkt das die Lampen defekt sind. Okay kein Thema, also die guten nightbreaker von osram besorgt. Nach 2 Wochen war die linke Defekt und 2 Tage später dann die Rechte. Also direkt die Birnen umgetauscht und neue eingebaut. Und dann heute (3 Wochen später) gingen alle kontrollämpchen an (als ich die Heizung runter drehte(evtl relevant?)) und paff waren beide Lampen wieder durch.


    Habt ihr ne Idee was das sein kann? Kann ja nicht alle 3 Wochen neue Lampen kaufen.


    Grüße Fredchenhh

  • Forumsregeln gelesen?!

    Zitat

    §2.9
    Aufeinanderfolgende Beiträge sind nicht erlaubt. Es ist die Edit-Funktion zu benutzen.


    Und was hat das im Tuning-Bereich zu suchen?! Schonmal die Suchfunktion benutzt?!


    Von daher Thema geschlossen. Lies Dir bitte die Forumsregeln durch, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast, dann versuch's nochmal, und zwar den Forumsregeln entsprechend. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!