Abdeckung Abschlepphaken hinten ist kaputt und verloren.

  • Hallo Freunde,


    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor einiger Zeit die kleine Klappe direkt neben der Rückleuchte verloren. Linke Seite (nebenbei). Ich habe mir dann eine auf dem Schrottplatz besorgt, auch wenns ne andere Farbe war, aber es sah halt besser aus, als ein ,,Loch". Doch auch diese war auf einmal nicht mehr da :cursing: . Könnt ihr mir sagen, warum die ständig abgeht und ich die immer verliere? und wo ich eventuell so ein Teil her bekommen kann?


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe :evil:

  • Wenn die abfällt war die wohl nicht fest. Aus der Ferne natürlich schwer zu sagen. Da das Teil weg ist kann man da natürlich nur Mutmaßen. Eigentlich sind die Dinger fest es seih denn es ist was abgebrochen.


    Wenn du eine neue Suchst mach unten im Marktplatz ein Suche Thema auf. Hat sicher noch jemand rumliegen.


    Greez


    Marcy


    ps: Titel angepasst

  • Etwas verwirrend formuliert, hab zunächst gedacht, Du meinst den Tankdeckel, da der ziemlich dicht bei der Rückleuchte liegt. Ansonsten fällt mir keine Klappe in der Nähe der Rückleuchte ein.


    Mit etwas Überlegung bin ich dann auf die Abdeckung neben der Nebelschlußleuchte gekommen, ich vermute, Du meinst diese, die zudem die Einschrauböse für den Abschlepphaken verdeckt.


    Dieses Beispiel zeigt mal wieder, dass es doch hilfreich ist, präzise und deutlich ein Problem zu formulieren, kommt man doch sonst schnell auf den falschen Gedanken ... :wacko:

  • Oh oh Jürgen ist es doch schon soweit. Ich wusste gleich welche er meint :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Tut mir leid für die ungenaue Formulierung :)


    Am besten wär natürlich eine in schwarz bei meiner schwarzen Katze :)
    Aber ich frage mich, wie sinnvoll es ist, wenn ich jetzt wieder eine neue drauf machen und die evtl. wieder verloren geht? :wacko:

  • Brauchst Du die Aschlepp-vorichtung öffter ,?
    Ansonsten empfehl ich Dir mal zwei drei kleine Stuppies transparentes SanitärSilikon.
    Das hält, und Du bekommst den Deckel wieder auf wenn es darauf ankommt..


    Doppelseitiges Klebeband geht evtl. auch um den Deckel zu fixieren wenn irgrndwo ne Nase abgerbrochen ist.


    Mit verlorenen Teilen kann ich leider nicht dienen.


    Mfg :hi:

  • [offtopic]

    Oh oh Jürgen ist es doch schon soweit. Ich wusste gleich welche er meint


    Nene, isd schon wischdig, mein Sachse ;) Wir geben gerade die Entwicklung unserer ureigensten Applikationen nach Indien ab (leider ;( )wenn wir da die Anforderungen / Spezifikationen nicht genauestens formulieren, dann passiert analog genau das, was ich beschrieben habe, anstelle der Abdeckung für die Abschleppöse gibt es dann den Tankdeckel (im übertragenen Sinne) 8o .


    Will sagen, wenn jemand tief in der Materie drin ist, dann mag er vielleicht auf das gewünschte kommen, bin ich ja schliesslich auch, aber es gibt genug Leute hier, die sind halt nicht so bekloppt wie wir zwei, da kann es dann schnell zu Verwirrungen kommen, und das nützt dem Fragenden / Suchenden ja auch nix, wenn eventuell potentielle Besitzer einer übrig gebliebenen Abdeckung nicht reagieren, weil sie es nicht verstehen. Letztlich tut er sich ja selber damit einen Gefallen, wenn er es besser bzw. präziser formuliert, oder nischd?!?![/offtopic]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!