Ich will ein Bodykit, wie was wo?

  • Servus Leute !
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedaxcht, komm, stell deine Fragen einfach mal hier. :D
    Undzwar, ich hab mir einen silbernen Ford Puma vor 3 Monaten zugelegt, hab schon n kleine Anlage drin, und würde es jetzt gerne äußerlich noch etwas "Verbessern".
    Leider habe ich keine Ahnung von diesen Dingen. Was kostet ein komlett Bodykit, und wo besorg ich das am besten ? Also ein komplettes Bodykit, beim surfenim Internet gefällt mir dieses wirklich sehr :
    http://www.magnatuning.ro/de/p…95/Ford-Puma-Body-Kit-SVL
    Auf dem Bild, meine ich die "Vorderlippe" , fals das so heißt.
    Und dann wollte ich noch, dass komplette Auto umlakieren. Das Silber finde ich zu neutral, was kostet das in etwa ? Mich reizt die Farbe Schwarz Matt sehr, ein Bekannter hat dieses Jahr ausgelernt und meint er macht es mir für 600, ist dies nun günstig oder nicht ?
    Zu meinem Auto nochmal: Bj 98, 1.7l , 125 ps

  • Herzlich Willkommen im Forum. Also ein Bodykit ist natürlich Geschmackssache. Wenn Du sowieso komplett neu lackieren willst empfehle ich Dir das Bodykit vom englischen Ford Racing Puma:Link ... Das bekommst Du HIER ... Kostet komplett 1.375 EUR ... Lackierung für den Preis wäre sehr günstig ... Matte Farben lackieren? Geht ja nur ohne Klarlack, oder? Dann vielleicht lieber matte Folie ...

    Ford Puma 1,7 Liter powered by Tuninghaus.de| Motorsportumbau - Automobilslalom (DMSB - F10) | Baujahr 12/1998
    Gewichtsoptimierung | TH-Leistungssteigerung ST155+ | Getriebeanpassung inkl. Sperrdifferential | H&R Rennfahrwerk | AVON-Slicks | uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von HKSN2003 ()

  • Hmm, irgendwie gefällt mir nicht, wie der Topic hier schon startet. Erstens werden 2 Themen vermischt, einmal wird nach 'nem passenden Bodykit gesucht, zum anderen wird über mögliche Farben diskutiert. Zudem sind das Geschmacksthemen, eigentlich geht es hier um konkrete technische Probleme (gilt sowohl für den Allgemeinen- / Serienbereich als auch für den Tuningbereich).


    Geschmacksdiskussionen haben hier eigentlich nichts zusuchen (erinnert euch an den Sinn und Zweck des Forums!), die führt man besser im Stammtischbereich ;) . Wenn Du schon weisst, was Du willst, aber nur lediglich 'nen passenden Shop suchst oder eventuell jemanden, der es loswerden will, dann stellt man eine entsprechende Suchanfrage in den MArktplatz, im speziellen in den Suche-Bereich.


    Meine gemachten Äußerungen veranlassen mich daher, das Thema zu schliessen, bevor es hier zu wild wird und dem eigentlichen Ziel des Forums entgegenläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!