Sitz auseinander bauen

  • Mahlzeit,
    Und zwar wurde mir auf dem Puma treffen der Tipp gegeben ich soll/kann meine Sitz lehnen tauschen.
    Ich hab den Futura mit Standart Recaro und vom Vorbesitzer hat der Fahrersitz dort an der Backe Einstiegs abriebe.
    Welche Schrauben muss ich lösen um die Sitz lehne ausbauen zu können und sie mit der Beifahrer lehne zu tauschen? Eine Bild wäre hilfreich ;)

  • Die Suche hätte Dich zu den Anleitungen geführt ;)


    Die Recaros sind genauso bezogen.... oder ähnlich... dort reicht es den Bezug abzunehmen und den zu wechseln.
    n bisl knifflig stelle ich mir vor ist, den hebel zum umklappen zu demontieren....
    aber ansonsten einfacher als die abzuschrauben, denke ich...


    lehne dich doch mal unter den sitz, mit ner taschenlampe, dann siehst ggf. schon mehr... ;)

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Da die Frage noch nicht beantwortet wurde und ich gerne die Lehnen komplett tauschen würde.. weil der Beifahrersitz einfach noch viel enger ist, wie tausche ich die Lehnen jetzt genau? Die Plastikabdeckungen hab ich unten, kann also rechts und links ran.. wie gehts weiter? Sehe dort keine Sicherungsringe o. Ä.... danke für die Antwort. :)


    Gruß René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!