Tür zu Puma zu Schlüssel drin :-(

  • Hab meine Tochter eben mit dem Puma fahren lassen, sie wollte nur kurz was erledigen und weil sie Spaß an dem Auto hat, hab ich gesagt, nimm den Puma.
    Grad hat sie mich angerufen und mir erzählt, dass sie mit Ihrem Fiesta Schlüssel aus versehen den Puma abgeschlossen hat.
    Tja, das ging scheinbar, aber aufschließen wohl nicht mehr.
    Sie kommt jetzt mit dem Bus nach Hause und dann fahren wir nochmal hin und ich versuche den mit dem Fiesta Schlüssel und dem Schlüssel vom alten Puma zu öffnen


    Wenn das nicht klappt, wie komme ich wieder in das Auto? Reserveschlüssel existiert nicht.
    Doppelt abgeschlossen ist er wohl nicht.....


    HELP

  • Hallo,


    würde gleich den ADAC rufen, dann muß man nicht so lange warten. Die machen das dann schon. ;)
    Und ja, man kann mit allen Ford Schlüsseln dieses Typs jeden anderen Ford ab- aber nicht aufschließen. Fanden schon einige lustig...


    Gruß tlo

  • würde gleich den ADAC rufen

    Bin kein Mitglied ;(


    edit#1 ADAC angerufen, gelber Engel unterwegs und kostet nix, bin ja mal gespannt
    edit#2 kein Engel verfügbar, Anruf vom Partnerunternehmen, Kosten 200.-€, hab ich nee gesagt.



    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke

    :eek:

    2 Mal editiert, zuletzt von doppelkeks ()

  • Das Team hat Bedenken wegen der Anleitung, im Nachhinein habe ich daher die Anleitung gelöscht sowie die sich darauf beziehende Antwort von Zetec Inside. Auch wenn es der ADAC macht und einige schon mitbekommen haben, wie es geht, sollte man es nicht unbedingt öffentlich verbreiten. War spät gestern, hab da nicht drüber nachgedacht, mein Fehler :haue: . Um weitere Antworten zu vermeiden, schliesse ich daher auch das Thema.


    doppelkeks, falls Du es nicht mehr gelesen hast, schreib mir mal 'ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!